Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

3. Woofing Tag. 3. Hof

Töpfertag

Sonntag ist ein freier Tag. Nachdem ich lange im Bwtt geblieben bin, mache ich einen ausgedehnten Spaziergang mit Tita, der Hündin. Zum Mittag gibts geschmörrte Kartoffeln und Möhren mit den Entenbeinen. Gut genährt geht es dann ans Töpfern. Am Vormittag hazte ich ein Ei geformt. Nachmittags hölte ich es aus und fügte es wieder zusammen. Dann sagte mir Domi ich sollte meinen Gedanken freien Lauf lassen und mich irgendwo niederlassen um etwas zu formen irgendwie das Ei verformen. Naja ich kam mit nem Klumpen Erde zurück. Sie fragte mich, was ich darin sähe. Mh vielleicht mit viel Phantasie eine Blume ?! Mh also los gings mit dem modellieren. Und nach 3 Stunden Arbeit war wirklich etwas anständiges daraus entstanden. Ich hab noch kein Foto gemacht, aber vielleicht später. Jetzt trocknet das Gebilde langsam und nächste Woche wollen wir es brennen. Domi meint ich würd es dann am Ende als Andenken mit nach Hause nehmen können. Danach räumte ich auf und ich ging lesen Domi wollte noch schnell eben Salat säen gehen. Abends gabs dann die Reste von heute Mittag zum essen. In der Zwischenzeit las ich weiter meinen afganischen Komik.

Der Eingangsbereich des Hauses. Schön oder ?

Der Eingangsbereich des Hauses. Schön oder ?