2021 - Karibu - Tansania und die Trauminsel Sansibar

Reisezeit: Dezember 2021 - Februar 2022  |  von Ines Buchholz

01.01.2022 - Usa River

Hotel River Tree

Akklimatisieren, Seele baumeln lassen und Pläne schmieden das ist das Motto für den heutigen Tag
Auf geht's in die Hotel Anlage River Trees....

Wir starten mit dem Blick auf den Mount Meru. Der zweithöchste Berg von Tansania.

Alles ist üppig grün

Alles ist üppig grün

Wir sind wieder da

Wir sind wieder da

Am Ende der Allee liegt die Hotel Anlage River Trees.

Am Ende der Allee liegt die Hotel Anlage River Trees.

Einfach nur herrlich

Einfach nur herrlich

Lecker

Lecker

Auf dem Rückweg treffen wir auf eine Familie und dieses Mädchen weicht mir nicht mehr von der Seite. Kinder lieben es an der Seite von Mzungus zu gehen. Erst ist sie schüchtern  doch dann beginnt sie mir etwas zu erzählen.  Leider verstehe ich nichts davon.

Auf dem Rückweg treffen wir auf eine Familie und dieses Mädchen weicht mir nicht mehr von der Seite. Kinder lieben es an der Seite von Mzungus zu gehen. Erst ist sie schüchtern doch dann beginnt sie mir etwas zu erzählen. Leider verstehe ich nichts davon.

Diese Begegnungen machen das Leben hier so lebendig.

Diese Begegnungen machen das Leben hier so lebendig.

Wir sind glücklich wieder hier zu sein!

© Ines Buchholz, 2022
Du bist hier : Startseite Afrika Tansania 01.01.2022 - Usa River

Helfen und Reisen ist für uns eine ideale Kombination, um tief in die Kultur eines Landes einzutauchen. Wie immer wird auch diese Reise abwechslungsreich werden - Massai Village, Baby Haus Cradle of Love, Sansibar und der Arusha Nationalpark, das sind unsere bisherigen Ziele und geplanten Hilfsaktionen. Der Rest wird sich finden - pole, pole :-)
Aufbruch: 31.12.2021
Dauer: circa 7 Wochen
Heimkehr: Februar 2022
Reiseziele: Tansania

Ines Buchholz berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.