Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Smithg82 1404316222000
Thanks for another wonderful article. Where else could anybody get that kind of information in such an ideal way of writing? I have a presentation next week, and I'm on the look for such information. cabfkaedaababekd
anonym 1294939905000
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuusi, jetzt bist du schon fast ein Jahr wieder da
Hab heut mal wieder die ganzen Berichte durchgelesen, immer wieder ein Spaß...
Für wann ist die nächste Reise geplant?
Wo gehts hin?
Und schreibst du dann auch wieder Berichte?
Bussi, ich drück dich und freu mich auf morgen, weil da komm ich!!!!
I call you my love!
Rosi 1269781696000
Hallo Susn,gottseidank kommst du jetzt bald nach Hause...wir freuen uns schon sehr,dich wieder zu drücken und deine Erlebnisse zu erfahren...ich denke ganz oft an dich,und die schöne Zeit ,die ihr zwei hattet.Melde dich ,wenn du wieder zuhause bist ....guten Flug ,kommt gut nach Hause...Alles Liebe und viele Bussi....deine Tante Rosi!!!!!!!
Bine 1269776512000
Eine Woche noch, juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Denise 1268312601000
Hallo!
Schöne Tipps hast du da! Ich werde mich vor allem an "Fahrt nach Siem Reap" halten, wenn ich im Mai von BKK diese Strecke machen will.
Frohes Reisen und Berichten! Eisige Grüße aus FRA!
miriam 1267260296000
hallo susn und tanja
ich hoffe es geht euch gut! seid wir uns in mui ne getroffen haben, ist jetzt auch schon wieder einige zeit vergangen. habt ihr euch schoene kleider anfertigen lassen in hoi an? ich bin im moment unterwegs richtung vientian.hoffe auf ein wiedersehen irgendwo in laos. wuerde mich riesig freuen!
also vielleicht bis bald
liebe gruesse
miriam
Bine 1266842022000
Suuuuuuuuuuusn, mein Schatz, danke für das tolle Bild
Ist ja eindeutig ein Dickdarm, ich frag mich aber nur wo der dazugehörige Dünndarm ist!? Und ob da noch mehr so Innereien rumliegen!?
Naja, auf alle Fälle bin ich sehr gerührt dass du in solchen Situationen an mich denkst Das Bild hängt schon in meinem Spind...

Knutsch dich!!!
Leni 1266776675000
Hallo Susn,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Hast ein bisschen (oder mehr) gefeiert???
Komm bald wieder gesund nach Hause, wir vermissen Dich schon!!!

Leni mit Familie
Marco und Steffi 1266684518000
Hallo Susn!
Mir 3 wünschn dir alles alles gute zum Geburtstag! Da mir im Moment keine aktuelle Handynummer ham, möchten wir auf diesem Wege gratulieren!
Wir hoffen dir gehts gut und du freust dich wieder auf zu Hause!
Machs gut bis dann und mach heute einen gscheiden drauf!!!
Bis bald
Steffi, Marco und Yannik
Leni 1265838605000
Hallo liebe Susn!!!
Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand, wie es euch in der weiten Welt so geht! Da wirst du uns auf unseren lang ersehnten Mädels-Abenden sehr sehr viel zu erzählen haben, wir freuen uns schon auf dich!!
Liebe Grüße
Leni und auch von der Heidi!!!
Der Toto 1265712409000
Hi - ihr 2!
Das war ja ma wieder ne schöne Erinnerungsauffrischung für mich....
Speziell Siem Reap, Phnom Penh...
Weiterhin gute Tour
Der Toto
anonym 1264584531000
Daaaaaaaaaaaaaaaarling,
danke für das date heute Früh, ich bin ganz verliebt in dich

Bussi auf die Pussi für meine Tussi, hahahaha
T.Rosi 1263732161000
Hallo Susn,nochmal danke für deine Sms zum Geburtstag hab mich riesig gefreut . Wie man lesen kann, habt ihr jede menge Spass und jeden Tag Erlebnisse ohne Ende .Wir freuen uns für Euch,bleibt gesund und munter......wir denken an Dich und Tanja...alles Liebe und Gute Rosi Benno und Nico
steffi 1263257216000
Hi ihr,
ich hab euren Reisebericht durch Zufall gefunden und fand ihn super interessant.
Ich war letztes Jahr in Thailand (auch auf Ko Chang) und fliege Ende Februar nach Südindien.
Durch das lesen gerade, kann ich es jetzt schon gar nicht mehr erwarten...
Vielen Dank
Euch noch eine wunderschöne Zeit und alles Gute
Chrisi H. 1262945826000
Hallo Susan,
wünsch euch noch ein gutes, neues und vor allem interessantes Jahr 2010.
Bin schon auf deine Berichte gespannt. Hoffe wir treffen uns dann auf ne Tasse Kaffe.
Liebe Grüße Chrisi und Zweag.
anonym 1262008426000
Hallo Susn und Tanja,
ist schon sehr interessant Euere Berichte zu lesen.

Für das neue Jahr 2010 wünschen wir Euch alles Gute. Ich denke, dass wir uns dann auch bald wieder sehen werden.
Haltet die Ohren steif und machts gut und

viele liebe Grüsse aus der Zwieselstraße
Siss und Peter
Christiane 1261974982000
Hallo Susn!!!!!!!!
Ich wuensch Dir ne wunderschoene Zeit mit Deinem Freund. Froehliche Weihnachten nachtraeglich und guten Rutsch!!!!!!!!
Bin wieder auf dem neuesten Stand, was Eure Reise betrifft.....
Hatte ein ruhiges Weihnachten in einem Backpacker in Neuseeland in
einer relativ untouristischen Gegend. Naja, Sylvester sollte vielleicht
nicht ganz so ruhig werden...........
Neuseeland ist ueberall schoen, selbst in den 'normalen' Gegenden -
und so stell ich mir das in Asien auch vor.
Bis bald mal und liebe Gruesse an Tania!!! C.
Daniel 1261913579000
Einfach nur wahnsinn !!! Wie lange geht euer Reise noch ???

Grüsse Daniel
Antwort des Autors: Hallo Daniel.
Danke. Werden noch bis Ende März/Anfang April unterwegs sein.
Gruss Susn
bernd 1261837043000
an tanja. i bin net komisch drauf zur zeit sowie mama sagt. ich bin sauer auf danl wegen auto aber des soll er dir selber erzählen. und wenn der herr knecht meint er muss es so machen selber schuld. an alle der herr knecht is mei unterdrückter kleiner bruder(der herr fotzenknecht) aber i wünsch dir schöne weihnacht und nen guten rutsch
schöne grüsse dei lieblingsbruder bernd
Der Toto 1261834749000
Hallo ihr beiden!
Bis ihr das lest, ist Weihnachten gerade vorbei.
Also wünsche ich euch hiermit mal nen Guten Rutsch!
Beste Grüße
nochmal mona 1261494876000
und der tolle anonyme unter mir, der nicht mal seinen namen nennt: verbreite hier mal keine schlechte stimmung, es sind wohl nicht alle so klug wie du und erkennen giftige schlangen....
Tante Rita 1261494687000
hi ihr 2 auswanderer, haben grad wieder eure tollen bilder und berichte angeschaut und sind auch auf den geschmack gekommen.man sieht es geht euch gut, denn ihr schaut richtig happy aus.diesen urlaub werdet ihr wohl so schnell nicht vergessen....bei euch ist es warm, bei uns kalt, denn in 2 tagen ist weihnachten, unterm schön geschmückten christbaum werden wir an euch denken!bleibt gesund und weiterhin viel spaß wünschen euch rita und lee
Mona 1261494344000
Susn du siehst glücklich aus....habt noch ne wunderschöne zeit und ich wünsch euch schon mal schöne weihnachten, das ihr sicher anders und heißer verbringen werdet wie wir....liebste grüße und xu du fehlst mir!!!! eure monsen
anonym 1261486286000
die arme schlange ich an eurer stelle würde mich schämen in ein land zu reisen und kein plan von der tierwelt. wegen euch musste sie sterben weil ihr zu doof seid
Antwort des Autors: Hallo Herr oder Frau Unbekannt.
Schreib doch das nächste mal deinen Namen dazu. Ich werd dich schon nicht beißen. Sind ja hier im www.
Du schreibst ja wie ein 12 jähriges Mädchen. Wer benutzt denn bitte im heutigen Sprachgebrauch noch das Wort "doof"?
Ebenso solltest du darauf achten, deine Sätze mit Punkt und Komma zu schreiben und auch alle Wörter einzufügen. Lernt man das in der Schule nicht mehr?
Leider wusste ja die Sao (die in diesem Land aufgewachsen ist) auch nicht, ob es sich um eine Giftschlange handelt. Dich würd ich in einer solchen Situation ja gerne mal sehen.
Gruß Susn
benno 1260725920000
Hallo Susn und Tanja, wie ist denn der Stand der Reise? Bei uns ist inzwischen der Winter eingekehrt und es ist kalt, sogar Schnee bis ins Flachland. Wir waren ein bischen unterwegs und haben uns dabei die Füße abgefroren. Nico war bei einem Fußballturnier und seine Mannschaft hat gewonnen. Sonst ist alles i.O. alle Mann/Frau gesund. Wir freuen uns schon auf den ersten Feiertag wenn die ganze Familie wieder beieinander ist. Viele liebe Grüße Benno,Rosi und Nico
Antwort des Autors: Hallo Benno.
Bei uns läufts wie immer super. In den nächsten Tagen folgen wieder 2 Berichte.
Genau auf die Feiertage freue ich mich dieses Jahr nicht so sehr. Werd euch alle sehr vermissen. Aber ich werd versuchen, am ersten Feiertag mal anzurufen und ein bisschen was von der Stimmung mit zu bekommen. Ich wünsch euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und esst nicht zu viele Plätzchen.
Der Toto 1260347078000
Hi,
wollte auch ma wieder nen Gruß da lassen.
Speziell zu eurem letzten Part könnte euch mein Laos-Bericht interesssieren.
Meldet euch einfach mal, wenn ihr wieder da seid.
Besten Gruß
Der Toto
Chrisi H. 1260044416000
Hallo Susan,
Jetzt muss ich doch auch mal schreiben. Ich find des echt klasse was ihr da drüben alles so erlebt. Verfolge immer deine spannenden Reiseberichte. Voll genial. Aber das mit den Wellen hat ganz schön weh getan, hä??
Wie lange bleibt ihr eigentlich da drüben?
Lg Chrisi von der Hauptschule
Antwort des Autors: Hallo.
Danke. Freu mich über jeden Gästebucheintrag.
Das mit den Wellen war halb so schlimm. Das blöde ist nur, dass ich immer noch einen dunklen Fleck auf der Stirn habe.
Werden noch bis Ende März bzw. Anfang April weiter reisen. Genau kann ich es aber nicht sagen.
Nach Laos gehts zurück nach Thailand, von dort nach Kambodscha und Vietnam und dann wieder über Laos zurück nach Thailand.
Mal sehen, was uns noch erwartet.
israel 1259776294000
danke susi fürs beteiligen am geschenk - der hammer!
m. aus i.
Antwort des Autors: Hallo M. aus I.
Das freut mich. Hoffe du hast viel Spaß damit. Aber wahrscheinlich hatte deine Liebste bisher mehr Spaß damit, da sie ja nun ein paar Tage daheim war. Gib deinen 3 Mädels (dem Hauptmädel natürlich am meisten) ein paar Bussis. Gruß und bis bald, Susn.
Christiane/indien 1259584393000
Hab von Eurem Abschied gelesen, gerade... mein Abschied von Indien liegt nun in 2 Tagen an. Besonders traurig bin ich garnichtmal, im Moment - habs zu guter letzt doch noch geschafft (Durchfall)-krank zu werden und eine volle Woche in Aurangabad haengenzubleiben. Hab natuerlich die wunderschoenen Hoehlen besichtigt, die meiste Zeit aber mehr flachgelegen als alles andere. So komm ich aber wenigstens mal ins Internet. Nepal war sehr schoen!!!
Ich werde weiter Eure Seiten lesen und viel an Euch denken!!! Ganz liebe Gruesse!!!!XXXX Chris
Toto 1259499025000
Hi !
Na, war ja einiges los bei euch. Heijei. Zum Glück ist nich viel weggekommen.
Erwarte demnächste vieeeele Fotos im Board.
Besten Gruß
verena und lissy 1259481735000
haaaallllloooo tanja und susn wie wir grad so gsehn ham habt ihrs echt schön und richtig zu beneiden...des kleid u die tasche sind vollllllll schön.
gestern hab ichs krigt.des kleid hab ich seit dem an..hat mich voll gfreut...danke ... uns gehts den umständn entsprechend... wünschen euch weiter ne schöne zeit....ganz viele liebe grüße .... viel spasssssss
Friedl 1258659013000
Hei ihr da draußen, oder da drüben.
Ich sitze hier und schaue zwanglos auf den Bildschirm und warte auf einen Eintrag mit Foto, Gruppenfoto natürlich, und ein paar Zeilen. Vor lauter Wiedersehensfreuden alles vergessen - was. Hoffe es geht euch gut und es läuft alles wie geplant.
Mit lieben Gruss
Friedl
anonym 1257782414000
Hey susn oide haud schau moi in deine e-mails
Andrea 1257776689000
Und? Wer hat jetzt mehr gekreischt? Freu mi füa Euch! Habt's a schene Zeit.

Bine, fehlst mia jetz scho soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo *schnief*

de Ändi
Bine 1257687450000
Wir koooooooooooooommen
Rosi 1257669936000
Liebe Susn,habe heute die letzten Eintragungen gelesen. Freu mich ,daß ihr so viel Spaß habt.Und es wird euch nicht langweilig!!!!!
Jeden Tag was erleben und Eindrücke sammeln.Habe versucht dich anzurufen ,aber es hat nicht geklappt.Heute kommen ja Bine und Daniel.
Habt eine schöne Zeit,wir denken an euch.....laß mal was von dir hören!!!
Viele Bussi und alles liebe und Gute
Rosi und Fam.!!!
Andrea 1257509803000
So, jetzt ist's soweit... De Bini hat die Praxis verlassen... *schnief* I bin tottraurig und sie freut sich wia a Schnitzl... I wünsch Eich a schene Zeit mitanand, lasst's Eich guat geh und passt's ma auf de kleine Verrückte auf, ja? I brauch's nämlich no

Liabe Grias, Andrea
Bini 1257498257000
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Noch zweimal schlafen und dann kommen wir!

Freu freu freu freu freu freu freu

Toto 1256926930000
Daaaaankeee

Vor allem eine nicht sooo häufige Perspektive
Katrin 1256774182000
Hallo Susn und Tanja,
habe euere Reiseberichte mit grossem Interesse gelesen, weil ihr einige Zeit mit meiner Freundin Christiane in Verbindung standet, die nun schon anderthalb Monate in Indien ist, und weil ich selbst mal vor 15 (?) Jahren ein Jahr unterwegs war, u. a. auch in Nepal, 3 Monate. Pohkara, Kathmandu, Royal Chitwan, da war ich auch damals. Die Strasse ging bis Pohkara damals, dann hörte sie auf und es ging nur noch zu Fuß weiter...
Ich wünsche euch alles Gute, und wenn ihr die Christiane noch mal treffen solltet, richtet ihr auch bitte liebe Grüsse aus, auch von Rah.
Schöne Reise noch,
Katrin
christiane aus Bremen 1256644525000
Na, ihr Suessen!? Schoene Gruesse aus dem sonnigen Agonda!!!
Hier wirds jetzt richtig heiss, weil der Himmel klarer wird....aber morgen
fahr ich ja schon los, nach Nepal - seit ihr weg seid geb ich immer
mehr Geld aus - jetzt sogar fuer ein Flugticket Dheli\ Kathmandu!!
Schoene Gruesse auch von Prince - erst hatte er ja noch einen neuen
Bewohner, dem er folgen konnte, aber der ist schon lange weg jetzt..
Konnte herzergreifende Szenen beobachten, als der Typ versuchte
Prince zu erziehen - vorallem wg. seiner Eifersucht - bis er einen Wutan
fall kriegte und entnervt aufgab...
Bin zur Zeit jeden Abend mit Italienern zum essen, die mir eindeutig
zuviel Italienisch sprechen....kann ich doch garnicht!
Na denn, ich hoffe bei euch ist alles gut!!!!!L>G> C.
die kurtzn 1256115994000
hurra,
wir schaffens auch mal zu schreiben!
Euch scheints richtig gut zu gehen. vielen dank susu für die sms´n hat uns gscheid gfreid. wir sind übrigens seit ende august zu viert.
nein, kein baby über nacht! aber eine katze. larry heisst er und der sitzt mir grad tierisch vorm bildschirm, damit ich nichts sehe!!!!
cool, dass ihr so viele fotos mitreinpackt!
Lassts euch gut gehen
eure kurtzn
Toto 1256038948000
Hi!
Packt mal paar Fotos aus Agonda rein; war Anfang des Jahres da!

Weiterhin gute Reise
anonym 1255788155000
hallo ihr zwei, was geht?
hock grad mit Benny da und schreiben euch. soooooo: danl wird wie du!!
haben gestern getrunken, danl ca.5 bier und jetzt speit er 2mal stündlich ^^ (wie du immer) ps:pia ist doof !!!!!
ALLES GUTE und denk an meine kette.
schöne grüße, Ich , Benny und der unterdrückte Danl
anonym 1255269969000
Hey Susn,

Hannah und ich verfolgen ganz gespannt euere Reisebericht und ich bin ganz schön neidisch!
Viel Spaß noch, und wenn du wieder da bist gehen wir endlich auf die Hemmersuppenalm.
Liebe Grüße,
Alex&Hannah
bernd, benni, verena, pia 1254692201000
hallo ihr zwei. wie gehts euch? uns gehts super und gestern waren wir alle in münchen auf der schlaftabletten reagge party. benni hat an der mauer geschlafen (er wohnt jetzt wieder in bieswang, mit der caro ist schluss) pia hat in mülleimer gekotzt und verena is wieder voll abgegangen. bring dem benni grad gitarre spielen bei. m war heut voll zickig drauf. pia arbeitet jetzt beim steil. hab mir jetzt eine e-gitarre gekauft und ich kann schon ein bissle spielen.
liebe grüße
bernd, benni, verena, pia
rosi lotz 1254677360000
hallo urlauber wir sehen euch gehts gut habt viel spaß und gute laune laßt noch viel von euch hören freuen uns über jeden kommentar von euch liebe grüsse von uns rosi benno und nico
anonym 1254472942000
langsam könnte mal wieder was neues kommen o_O
Antwort des Autors: Du könntest auch deinen Namen dazu schreiben....
Alex 1253689814000
Hey Tanja,

Wir hoffen es geht euch gut da drüben....ruft doch mal wieder an

Sven is am 25.8. Vater geworden (Julian 44cm und Stella 48cm)...beide gesund und munter
Felix, unser tierarzt, ist jetzt in die Schweiz gezogen und hat da eine Praxis aufgemacht...
Bernd arbeitet jetzt in Dollnstein...

Viel Spaß noch für die restliche Zeit in Indien und einen guten Flug nach Malaysia!
Liebe Grüße, Alex, Mama und Bernd!
Bine 1253251790000
Hey, wer hat dess geschrieben? Pep warst du dess?
anonym 1252929199000
oh nein, die bine hat wieder schlecht geträumt, hihihihih!
Bine 1251804272000
Xu mein Schatz
Ist es sinnvoll wenn ich noch so ne Zahnzusatzversicherung abschließe?
Oder soll ich das lieber lassen? Dess wären bloß a paar Euro im Monat...
Oder hab i scho sowas? Weil wenn i doch mal a Loch haben sollte dann müsst i wenigstens nicht alles selbst zahlen...
Vielleicht kann mir da jemand anders auch helfen!!!
Hat jemand so ne Zusatzversicherung? Und is dess gut?

Bussi und danke!
Antwort des Autors: Oh Bini!!
Ich ruf dich ja eh morgen mal an und dann können wir drüber sprechen. Ich vermiss dich so mein Mäuschen. Aber bald kommst uns ja besuchen. Freu mich schon! Viele Bussis!!!
John 1250867668000
Hallo!
Bin zufällig auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen,... tolle Berichte und tolle Fotos!
Freu mich schon auf mehr, weiter so.
Liebe Grüße aus Berlin.
petra 1250765099000
hey xu,
hab von der bine gehört das du ganz viel tolles erlebst wünsch dir ganz viel spaß dabei, ham uns schon so lang nicht mehr gesehn und gehört. machs gut leibe grüße aus dem schönen münchen bussl petra
Antwort des Autors: Hallo Petra,
freu mich, mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.
Wär schön, wenn wir uns nach meiner Reise mal wieder treffen könnten.
Monsen 1250597462000
Oh my goodness des hört sich ja alles mal wieder ends genial an!und des Foto mit dem Elefantenbaby erst, mann ich beneid euch so!!Oh Susn bitte nimm mir so einen mit, oder einen kleinen Affen oder nen Waschbären (falls vorhanden^^)!Wünsch euch noch gaaanz viel Spaß und passt auf euch auf!!
Ach ja, mal ne Frage, gibts in Indien eigentlich Kondome?Wenn ja sind die aus Latex oder Wolle oder was?
Ich denk an euch
Dicker Knutsch
Antwort des Autors: Hallo Monsen!!
Klar, dass du so ne Frage stellst. Natürlich gibts hier auch Kondome . Sogar von Durex und mit Apfelgeschmack .
Dicker Kuss und ganz liebe Grüße an den Rest der Familie.
Bini 1249987282000
Huhu
Super Berichte und tolle Bilder
Freu mich schon wenn wir im November kommen...
Neue Bikinis sind gekauft und Flug wird diese Woche gebucht, juhu
Bussi
Angie 1248159430000
Hallo Ihr Lieben,
immer wieder ein Erlebnis, wenn man eure Berichte liest. Passt gut auf euch auf.
Angie & Co.
Simone 1247048696000
Hallo Ihr zwei,
schön wieder was von Euch gehört zu haben und dass es Euch gut geht.
@ Tanja: Du liest hoffentlich auch ab und zu mal deine Mails
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß
Lg
Simone
Angie & Co. 1246304304000
Hallo Süße,
schade, dass wir uns nicht persönlich verabschieden können. Alle Nager knuddeln und drücken dich aus der Ferne. Ich natürlich auch.
Liebe Grüße von allen
ganz besonders auch von Oma und Opa
Fam. Dorschner und rest 1245518798000
Hallo ihr zwei,
erstmal unser aller bestes zum Geburtstag Lieblingsnichte, von oma lukas nicole robert rosi und mir. lass gscheit krachn auf indisch.
@susn wir verfolgen natürlich ganz gespannt deine super berichte, klasse gem8.
fruß ritsch
Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben!!
Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche und viele, viele Liebe Gruesse zurueck an Oma, Lukas, Nicole, Robert, Rosi und Ritsch.
Liebe Gruesse, Tanja.
P.S. Ritsch, koenntest du mir bitte deine email schicken. Wuerde dir ein paar Bilder senden. Meine lautet: tanja@gmx.eu

Von mir herzlichen Dank fuer das Lob. Sowas les ich immer gerne.
Liebe Gruesse, Susn.
Siss 1245178273000
Hallo Susn und Tanja,
hab heute mal reingeschaut, wie geht's Euch denn so? Ich höre sicher bald etwas von Euch von der Friedl.
Macht's gut und laßt Euch nix gefallen.
Liebe Grüsse Siss und Peter
Danl und Verena 1244988041000
Hi ihr zwei,
wir haben uns gerade nach Flüge nach Thailand umgeschaut, zwecks nachfliegen. Schaut ja eigentlich ganz gut aus! Also dann man hört sich, machts gut.

DANL und VERENA
Lotzens 1244721891000
Hey Susn und Tanja..
..wir wünschen euch viel spaß und passt auf euch auf!!Sammelt viele Eindrücke und Bilder die ihr uns zeigen könnt!Und lasst mal was von euch hören...
...Bis Bald
..werden dich vermissen
..Liebe Grüße von Thansau
Lotzens
Katharina 1244367191000
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
Ihr werdet tolle neue Erfahrungen sammeln und eine vollkommen neue Welt entdecken!Es ist ein Ausbruch aus dem "normalen Leben", dass euch so gut tun wird!
Liebe Grüße aus Afrika!!!!!!
Leni 1244056401000
Hallo Susn!!!
Wir wünschen Euch beiden ganz viel Spass in Asien, lass ja oft was hören von Euch!!!
Bis dann
Leni
Andrea (de vo da Bine) 1243941472000
Guckguck I woit a moi mein Senf dazua gebn. Hoff Eich zwoa gehts guat? Bin scho ganz gspannt auf den erstn Bericht. I pass derweil auf Dei Kloane Schwester auf, solang's Du fuat bist, ok? Wünsch Eich ganz vui Spaß und a schene Zeit.
LG ich
anonym 1243761155000
Viel Spaß und alles Gute für deinen Fuß wünscht dir Stefanie (die Praxis)
Sigi 1243334720000
Viel Spaß auf eurer Reise.
Bine 1242741846000
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, eine Woche noch und dann gehts's los
Ich freu mich so für euch!!!