Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Reisezeit: Mai 2009 - März 2010  |  von Susanne Schmidt

Thailand - Bangkok

Bangkok, 21. - 23.12.2009

Am Montag um 05.00 Morgens in Bangkok angekommen, bin ich ins Four Sons Guesthouse, hab mir ein Zimmer genommen und gleich meine Taschenlampe geholt. Die hatte ich beim letzten Aufenthalt vergessen und telefonisch darum gebeten, dass sie sie aufbewahren. Hat super geklappt. Danach bin ich todmüde in mein Bett gefallen und hab bis Mittags geschlafen. Hab den ganzen Tag eigentlich mehr oder weniger mit lesen verbracht und war nur mal Abends ein bisschen unterwegs. Die Khao San Road hängt mir inzwischen schon zum Hals raus. Da kann man es echt nur tagsüber aushalten oder Abends wenn man besoffen ist. Am Dienstag bin ich mit dem 05.00-Uhr-Bus zum Flughafen gefahren und hab den Chetan abgeholt. Zurück im Hotel haben wir schnell das Zimmer gewechselt (hatte bis dahin ein Einzelzimmer) und danach nochmal geschlafen. Nachmittags waren wir auf einem indischen Markt in der Innenstadt und Abends ein bisschen spazieren. Dienstag sind wir mit dem Zug weiter nach Ayutthaya gefahren. Dort werden wir Weihnachten verbringen.

Das war das Stichwort. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Ich werde an euch denken.

Christbäume am Flughafen von Bangkok

Christbäume am Flughafen von Bangkok