Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Reisezeit: Mai 2009 - März 2010  |  von Susanne Schmidt

Bangkok – Abschied

Bangkok, 25. - 28.11.2009

Über Bangkok kann ich eigentlich nicht viel schreiben. Haben nicht viel unternommen, außer eingekauft, eingekauft und nochmal eingekauft. Ach ja und Cocktails und Bier getrunken. Beim einkaufen haben die Tanja und ich uns diesmal aber stark im Hintergrund gehalten. Bine, Manu und Daniel haben aber dafür umso mehr zugeschlagen. Die Bine hat 15 Shirts, 5 Tops, 2 Kleider, ein Jäckchen, eine Ledertasche und noch etliche andere super günstige Sachen gekauft. Da ist sie richtig abgegangen. Abends waren wir meistens in der Khao San Road und haben die letzten gemeinsamen Tage gefeiert. Donnerstag Abends waren die Bine, die Tanja und ich in einer Transvestitenshow in der Innenstadt. Das war echt fantastisch. Die Männer und "Frauen" haben super getanzt und playback gesungen. Wir waren absolut begeistert. Der Daniel und der Manu haben sich in der Zwischenzeit einen Thaiboxkampf angesehen und auch die beiden waren begeistert. Danach waren wir noch in der Khao San ein paar Cocktails schlürfen und als wir um 3.00 Morgens heim kamen, war im Nachbarzimmer voll der Radau. Da sind 3 Typen abgestiegen und die haben sich anscheinend auf der Straße ne Bordsteinsschwalbe geholt. Das Bett hat gequietscht und wurde gegen die Wand geknallt, es wurde gelacht, gequiekt und gestöhnt. Das war echt die Hölle. So gegen 5.00 brach dann auch noch ein Streit oder so aus und die haben voll rum geschrien. Bine, Manu, Tanja und ich waren in 2 angrenzenden Zimmern und hatten nur ne kurze Nacht. Der Daniel hatte es da ein paar Zimmer weiter viel besser. Freitag Abends hieß es dann Abschied nehmen. Haben die 3 noch zum Bus gebracht. Zum Flughafen hätte ich beim besten Willen nicht mitfahren können, denn es war so schon schlimm genug, die 3 wieder gehen zu lassen. Das wär ein bisschen peinlich geworden wenn ich zurück vom Flughafen weinend im Bus gesessen hätte. Nun reisen wir wieder zu zweit.

Khao San Road

Khao San Road