Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Reisezeit: Mai 2009 - März 2010  |  von Susanne Schmidt

Bangkok - Abschied

Bangkok, 02. - 04.01.2010

Am Samstag kamen wir früh morgens in Bangkok an und checkten wieder im selben Hotel ein. Abends ging Chetans Flug nach Indien. Der Abschied kam früher als geplant und ich war traurig in schon wieder gehen lassen zu müssen. Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit.
Eigentlich wollte ich bereits am Sonntag wieder in den Norden rauf fahren, musste aber noch einen Tag dran hängen. Also bin ich Montag Abends um 17.00 zum Busbahnhof Nord gefahren und hab mir ein Ticket zurück nach Chiang Rai gekauft. Hatte bis dahin die Tanja noch nicht erreicht und wusste nicht, wo sie sich aufhält. Als ich bereits einige Stunden dort saß und auf meinen Bus um 22.30 wartete, kam um 20.00 ein Anruf von ihr. Sie würde in 2-3 Tagen in Sukhothai sein und gar nicht nach Chiang Rai fahren. Also bin ich zurück zum Schalter, hab mein Ticket zurück gegeben und mir dafür ein Ticket nach Sukhothai gekauft. Danach musste alles ganz schnell gehen, da der Bus bereits um 20.30 abfuhr. Habs aber geschafft und saß glücklich und zufrieden einige Minuten später im Bus nach Sukhothai.