SOA, AU, NZ, SA

Reisezeit: Oktober 2008 - September 2009  |  von Tanja S.

Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)

So, Freunde, das wird ein kurzer Blog... Bedanken koennt ihr euch uebrigens bei meinem Chef, der ueberhaupt angefangen hat zu quengeln

Aber ich hab ja auch Bock, Euch zu zeigen, wo ich mich rumtreibe. Weiss nur nicht, wie oft ich hier reinschreiben werde und moechte daher nicht irgendwann hoeren: Du hast schon so lange nix mehr reingesetzt..

Also:
Bin nach einem kurzen Nachtflug gut in Bangkok angekommen.

Naechsten Tag erstmal Wat Pho besucht und Buddha "Hallo" gesagt.

Mit der Faehre auf zum Wat

Auf dem Weg zum Busterminal.

Restaurants meines Vertrauens!

Zwei Tage spaeter hab ich mich aufgemacht nach Ko Samet, erstmal ankommen und Inseln geniessen.

Ko Samet

Mein Bungalow am Strand...

... und von innen. Ein Traum aus Rosa wird wahr
Kinder, euch haetts bestimmt gefallen!

Dann erstmal schoen die Insel mit dem Fahrrad erkundet. Natuerlich war ich auch die einzige Wahnsinnige, die bei ca. 45 Grad in der Sonne die teils sehr "huegelige" Insel anschaut.

Mein klitzekleines Fahrrad und ich

Jetzt bin ich eben in Chanthaburi angekommen und werde mich morgen ueber Trat weiter nach Ko Chang und weiteren kleinen Inseln machen.

Angekommen in Chanthaburi

Weiteres dann die Tage/Wochen...