Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weltreise ich komme!

Guido 1306963552000
Fallschirmspringen, wie GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann auch noch diese super Bilder während dem Flug!
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich es auch tun!!!!
Viel Spaß für die letzten Tage und gute Heimreise.
Der Wein liegt schon kalt!!!

Libe Grüße

Jenny S. 1304862730000
Huhu ihr Beiden,

eure Bilder sind einfach nur traumhaft und ich lese immer wieder gerne die Berichte.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seit auf eurem letzten Kontinent gut angekommen? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....denn bald seit ihr ja schon wieder da. Genießt die letzten Woche und lasst es euch gut gehen. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Bilder!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Pohlheim!

Jenny
Antwort des Autors: Hallo Jenny,

einen lieben Gruss aus Johannesburg! Nun sind wir schon in Suedafrika. Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich freu mich schon darauf bei einem kuehlen Aeppler im Biergarten von der Reise zu berichten!

Liebe Gruesse aus dem manchmal etwas frostigen Johannesburg
Tine R. 1304022478000
Hallo ihr Beiden,
wirklich tolle Bilder...bin total neidisch! Ich hoffe euch gehts gut?
Caro ich hoffe du feierst morgen den schönsten Geburtstag aller Zeiten und lässt es dir so richtig gut gehen
Kann ich dich irgendwie mal telefonisch erreichen?
Die liebsten Grüße aus der Heimat...Tine
Dagmar 1303747202000
Liebe Julia, hab beim Grillen die Ohren gespitzt und Deine phantastischen Reiseberichte via Internet nun lesen können. Du hast ja schon sooo viel gesehen und erlebt. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir noch recht viel Freude und schöne Erfahrungen und Begegnungen auf Deiner großen Reise.....Die Bilder sind ja ganz wunderbar......

Hier genießen wir die Buga......
Viele Grüße, Dagmar
Georg 1303199736000
Unfassbar geile Bilder! WOW!!

Ich lerne dafür Marketing... und hasse euch! ;D

Viele Grüße, habt viel Spaß und passt auf euch auf!!

LG,
Georg
Antwort des Autors: Ach liebster Georg, Markting macht doch auch sooooo Spass und bei euch ist es doch so schoen warm Hoffe mit dem lernen klappt es gut!!! Liebe Gruesse aus Suedafrika!!!
anonym 1303186127000
Hey Guido!

Eigentlich muesste auf der linken Seite eine Navigation sein mit allen Kapiteln. Bei dir nicht?!
Guido 1302554160000
Halloi Julia,
ein muss immer wieder feststellen, ein Traum. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt, einzigartige Erlebnisse.
Wie komme ich in deinem Reisebuch auf die letzte Seite? Ich muss mich immer durch alles Seiten klicken, das geht doch bestimmt auch schneller.
Kerstin und Udo sinbd angemeldet, dadurch hat sich aber auch nichts geändert. Sie haben auch das Problem.
Hast du einen Tip?
Weiterhin viel Spass!!!!!
Gruß
anonym 1302085457000
Jetzt weiß ich, warum Neuseeland mein absoluter Traum ist
Muss schnell Geld verdienen und mich dann nach dorthin absetzten !
Robert 1301680952000
Neuseeland ist ja wirklich unfassbar schön!!! da muss ich unbedingt mal hin!

viele grüße
Antwort des Autors: JAAAAAA, hier ist es wirklich richtig geil!!!! Man darf nur keine Staedte suchen
Petra 1301208381000
Liebe Julia
weil sich hier die Frühlingssonne wieder verzogen hat, schaute ich eben mal in Deine Fotos um etwas Sonne zu sehen... und so lese ich Reiseberichte, sehe leckeres Essen und andere tolle Motive ... SCHÖN, das es Euch gut geht!!
Ich denke oft an Dich
Weiterhin alles Gute, viel Glück und ruhige Flüge
Herzliche Grüße von uns ollen Moselmüllers aus dem grauen Moseltal!

Margit und Udo 1300955994000
Hallo Julia,
wir sind beeindruckt von Deiner Reise und von Deinen Bildern. Bestimmt wirst Du uns so einiges zu erzählen haben, wir schließen uns dem Weinabend, der von Guido angeboten wird, natürlich an. Erstaunt sind wir über all die Speisen, die Du vertilgst. Sogar scharfe Gerichte kannst Du mittlerweile vertragen. Ich denke noch an Dein Gesicht in Oestrich beim Mittagessen.....
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude auf Deiner Weltreise!!!!
Liebe Grüße, Margit und Udo
Sylvia 1300627466000
Hallo Ihr Zwei!

Ich lese sehr gerne live Berichte, vor allem von Leuten die an Orte gehen wo ich schon war, oder umgekehrt, wo ich noch hin will!
Musste so lachen als ich das mit dem Tuk Tuk in Bangkok las, sowas ist mir damals in Thailand auch passiert! Mein Freund hat fast durchgedreht mit dem Fahrer, ich musste nur lachen.

Auf Sydney könnt Ihr euch freuen, eine wunderschöne Stadt! Ich war schon 2 mal dort und liebe sie!!!!!!

Viel Spaß weiterhin und ich bin gespannt was ihr in Australien alles erlebt! Grüße von einer anderen Weltreisenden (leider momentan zu Hause)
anonym 1300301604000
Hallo Julia, es macht immer wieder Spaß bei euch hier ins Buch zu schauen und zu lesen! Und es ist Wahnsinn was ihr alles für schöne Dinge erlebt. Toll dass das mit euren Unterkünften und den Leuten die ihr kennen lernt alles so gut klappt und ihr nicht überall alleine steht. Weiterhin viel Spaß! Schreibe fein und poste Bilder, so dass wir alles mit erleben können.
Ich freue mich schon jetzt auf den Bilderabend. Ich lege extra ein paar Flaschen Wein mehr in den Kühlschrank, das wird ein langer Abend!

Grüße
Guido
Antwort des Autors: Lecker Weinchen, hatte ich lange nicht mehr!!! Hehe, ich mache fleißig Fotos. Ihr bekommt also einiges zu sehen
anonym 1300275676000
Hey Ho Schwesterlein
Ihr erlebt da ja echt einiges! Und Du scheinst ja richtig mutig sein
Ich wünsche euch alles Gute für euer nächstes Ziel, woauchimmer es euch hinträgt
Gabriele und Rolf 1300044560000
Liebe JULIA, jetzt endlich bin ich dazu gekommen, Deine ersten Reiseberichte zu lesen und Deine Photos zu bewundern. Ihr habt je schon einige Abenteuer erlebt. Die Bilder verraten wirklich, wie fremd und zugleich schön diese neue Welt für Euch ist. Rolf und ich wünschen Euch viele spannende Eindrücke und vor allem hoffen wir, dass es Deinem Knie bald besser geht. Bleib gesund Deine Gabriele mit Rolf
Antwort des Autors: Hallo Ihr Beiden! Danke für die lieben Grüße!!! Wir erleben hier wirklich wahnsinnig viel. Wenn das so weiter geht, dann hab ich einen doppelt so großen Kopf, wenn ich wieder da bin
Petra 1300002754000
Liebe Julia
Ich freue mich so sehr für Dich!! Und das ich die tollen Fotos und die Reiseberichte genießen kann, ist genial!! (Ich bin ja nicht auf dem neuesten Stand in Sachen Computer und Internet - "Mama Du bist sooo peinlich!" O-Ton Lukas )
Toi, Toi, Toi für Dein Knie - weiterhin viel Glück, nette Menschen, tolle Motive, Dinge zum Staunen und Lachen, lecker Essen und stets ein kuscheliges Nachtlager
Liebe Grüße auch an Deine Freundin , sei herzlich umarmt
Petra und die ollen Moselmüller samt Katz und Hühnerschar
Antwort des Autors: Hallo Ihr Moselmüllers! Liebe Grüße aus dem Regenwald! Na Gott sei Dank hast du so einen schlauen Sohn Wenn es so weiter geht wie jetzt, werden sicherlich noch viele tolle Tage folgen und hoffentlich auch gannnnz viele tolle Fotos!
Jenny 1299882556000
Hallo Ihr Beiden....ich sitze gerade in meinen Büro, habe Nachtbereitschaft und lese eure Berichte und schau mir die tollen Fotos an. Da kann ich nur sagen WOW! Die Bilder sind echt toll!

Ich wünsch euch noch eine tolle Zeit! Und warte schon sehnsüchtg auf den den nächsten Bericht!

LG Jenny
Antwort des Autors: Hey Jenny! Hehe, fast so interessent wie die VIEW Ich hoffe mit euren Hochzeitsvorbereitungen läuft alles gut! Liebe Grüße!
Kerstin 1299877090000
Hallo Julia,
Eure Reiseberichte und die Bilder sind ja der Hammer!!!! Dann pass' mal bloß auf Dein Knie auf - immer schön kühlen und schonen....Ihr seid ja noch einige Zeit unterwegs. Laßt es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.
Kerstin
Antwort des Autors: Halli Hallo! Liebe Grüße aus dem Regenwald! Mein Knie macht Fortschritte und gestern habe ich die erste kleine Wanderung ohne Probleme gemacht. Weiter so!
Rolf 1299863340000
Hi Julia,
hört sich ja nach ganz viel Spass an.Dir und deiner Freundin weiterhin eine schöne Reise

Gabriele und Rolf
Julia 1299589500000
@ Hanna und Lilly: Hello ihr Beiden! Ich hoffe ihr habt auch schön Karneval gefeiert! Die Zeit hier ist wirklich wahnsinn und jetzt sind wir schon in Malaysia, was uns bis jetzt total gut gefällt! Hoffe bei euch in Giessen ist alles klaro!
Julia 1299589285000
@ Rica: ich musste sehr an unsere Schwanengeschichte denken Langsam habe ich die Technik raus, wie ich am besten vor den Tieren flüchte!
Jacky 1299232354000
Tuk Tuk Schlepper?! Wenn das die Oma hört... Total super, dass man hier ein bisschen was über eure Reise nachlesen kann. Los, Caro, DA in den letzten Zügen! Schnell nochmal lesen und mir dann schicken, ich mach den Rest. Geh lieber raus und erleb was!

Ich drück dich!
Rica 1299155407000
Ei ei ei ... wie ihr euch vorstellen könnt wäre ich in dieser Höhle wohl leider gestorben! Dunkelheit, Tiere und dann auch noch Wasser! Heiliger Bim Bam! Ein Rica-No-Go! Daher bekommt ihr von mir meinen höchsten Respekt!

Und Julia: bzgl. dieser Affengeschichte bin ich sehr froh, dass du mit solchen Situationen ja schon dank unserem Schwan-Abwehr Survivaltrainig "im" Schwanenteich vertraut warst. Du hast also alles richtig gemacht!

Ich Knutsch euch
Hanna 1299144803000
Hallo ihr beiden,
da werde sogar ich ein bisschen neidisch, wenn ich das lese und die Bilder anschaue. Viel Spaß und schön weiter berichten . Schön zu wissen wo ihr gerade seid!
Fühlt euch gedrückt.
Lilly 1299144347000
Hey ihr Beiden,

hach, dass kommt mir alles so bekannt vor Ich will auch wieder nach Thailand! Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und viele schöne Erfahrungen.
Liebe Grüße
Lilly
Tine 1299101362000
Caro, Caro!! Die Lampe ist wirklich super!! Hat was...
Margit und Udo 1299064519000
Hallo Julia,
nun bleibt doch noch Zeit, um Dir mal kurz ein Lebenszeichen von uns zu geben. Staunend haben wir festgestellt, wie Deine Leistungskurve täglich weiter steigt. Dass die Wanderung Kraft gekostet hat sieht man auf dem Bild danach. Toll was Du alles sieht, da kommt doch ein klein wenig Neid auf, aber nur bei mir, nicht bei Margit Deine neue Kamera scheint ja gut mitzuspielen.
Dir/Euch weiterhin eine gute Reise, viel Freude und eine Menge Erlebnisse, Margit und Udo
Matthias 1298993830000
Hallo Schwesterchen
Tolle Reisdoku! Schade das wir uns am Abreisetag verpasst haben. Mein Umzug war doch heftiger als ich es mir gedacht hatte
Die Thais haben tolle Süssigkeiten. Musst dich mal durchprobieren...
Ich wünsche euch Beiden noch einen tolle Reise und viele neue schöne Erfahrungen.

Lg...dein Brüderchen
Antwort des Autors: Hallo Brüderlein!

Jaaa, ich probiere hier auch ganz viele neue Sachen und alles ist super lecker!! Wäre auch ein Traumessen für dich.

Kann mir schon vorstellen, dass der Umzug noch anstrengend war, aber hauptsache alles ist geschafft. Hat es denn mit der IHK alles geklappt?

Liebe Grüße aus dem Dschungel
Thomas 1298327933000
Ist gebookmarked. Klasse Bericht bisher. Mehr bitte
Antwort des Autors: Glaub mir, da kommt bestimmt noch einiges, also immer fleissig lesen
Guido 1298314698000
Hallo ihr zwei Weltenbummler!
Julia, am Abreiseabend habe ich dich noch versucht zu erreichen, aber da wart ihr wohl schon in der Luft order kurz davor.
Schön, dass ihr das Online Buch habt, dann können wir immer schön mit verfolgen wo ihr seid und was in der Welt so los ist.
Ich wünsche euch viel Spaß und lasst euch von den Einheimischen nicht um den Finger wickeln.
Habt ihr Pfefferspray dabei?

Antwort des Autors: Hallo Guido,

ich habe die Nachricht noch gehoert, aber dann war es schon zu spaet zum zurueckrufen. Ich habe mich aber sehhhhhhr gefreut, dass ich an eurer Geburtstagsfeier dann doch da bin. Wann soll sie denn starten?

Liebe Gruesse aus Chiang Mai!
Luna 1298291630000
Caro, du bist in Thailand!? Cool!
Ich war vor einem Jahr dort. Wir haben ein ähnliches Erlebnis mit einem Tuk-Tuk-Fahrer gehabt -- er wollte allerdings das wir in Suit-Shops und Schmuck-Shops gehen ("Ihr müsst euch ja nur etwas anschauen, nicht unbedingt was kaufen")... Ähm jaa..
Viel Spaß und tolle Erlebnisse weiterhin!
Lg,
Luna