Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Neuseeland: Von Franz Josef bis Abel Tasman

Tschuess Gletscher, es war schoen und dank meines Muskelkaters werde ich auch noch etwas an dich denken

Unser naechster Stop sollten die Pancacke Rocks werden. Lustige Steinformationen, die eben aussehe wie gestappelte Pfannekuchen.

Danach sind wir weiter Richtung Abel Tasman Nationalpark gefahren. Leider hatte es den ersten Tag komplett geregnet, so dass wir eigentlich nur im Camper sassen und eine Runde gelesen haben.

Am naechsten Tag sollte aber wieder etwas koerperliche Betaetigung folgen. Seakayaking stand auf dem Tagesplan. Nachdem wir reichlich mit Klamotten eingepackt wurden und eine Einweisung hatten, was zu tun ist falls wir doch mal umkippen, ging es los. Ab aufs Meer. Das Wetter meinte es auch heute nicht gut mit uns, aber nachmittags wurde es Gott sei Dank besser. Der Tag war sehr schoen gewesen, auch wenn die Arme jetzt doch etwas weh tun

Lustig sahen wir aus!

Meer wir kommen!

Klappt schon ganz gut!

Und ab in die Hoehle

In der Pause mussten erstmal alle nassen Klamotten ausgezogen werden. Kalt war es dann doch ganz schoen!

Und wieder ab aufs Meer...