Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Südafrika: Knysna

Weiter sind wir nach Knysna gefahren. Beim Einchecken haben wir gesehen, dass es auch hier Wal- und Delfinbeochbachtungstouren gibt. Nach dem letzten gescheiterten Versuch also direkt gebucht und eine halbe Stunde später ging es los. Leider hatten wir auch heute kein Glück, da eine riesige Schlechtwetterfront uns entgegen kam und wir mit unserem Boot nach nur einer halben Stunde umdrehen mussten. Leider ohne irgendwelche Tiere zu sehen. Das einzige was wir kurz zu Gesicht bekamen war wie ein Wal Luft holte und das Wasser in die Luft pusstete. Also noch ausbaufähig....

© Julia Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Knysna
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
Details:
Aufbruch: 18.02.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Südafrika
Der Autor
 
Julia Müller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.