Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Thailand: Bangkok Teil 2

Caro musste heute leider an ihrer DA weiter schreiben und deshalb im Hotel bleiben...

Da Caro jetzt gerade immer noch an ihrer DA sitzt, habe ich etwas Zeit euch von meinem Tag im ach so heissen Bangkok zu berichten.

Ich dachte gestern, dass es heiss ist, aber da habe ich mich wohl geirrt. Es geht noch heisser!!! Heute haben wir sicherlich die 40 Grad erreicht und dann in den Tempeln mit langen Hosen rumlaufen. Es war doch etwas sehr warm, aber auch sehr schoen! Heute habe ich mich auch von keinen Schleppern voll labern lassen und jeder Thai wird genau geprueft, ob er auch die Wahrheit sagt. Tuk Tuk fahren habe ich heute mal gelassen und eher das laufen bevorzugt.

Ein weiteres Erfolgserlebnis: ich habe mich ins gleiche Restaurant gewagt, indem ich am ersten Abend aufgrund der Schaerfe des Essens fast gestorben bin. Tadddaaaaa und ich habe es ueberlebt! Beim Fruehstueck haben wir naemlich Leute kennen gelernt, die uns die zwei wichtigsten Woerter beigebracht haben: MAI-PED (nicht so scharf)

So und morgen geht es schon weiter. Naechster Stop im Norden. Chiang Mai, wir kommen!