Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Südafrika: Durban

Durban soll nur ein Zwischenstopp sein bevor es weiter nach Chintsa geht. Bei schönsten Sonnenschein haben wir uns aufgemacht und das Fussballstadion, welches für die Weltmeisterschaft 2010 erbaut wurde, besucht. Zunächst sind wir auf das Dach gefahren, von wo man einen traumhaften Blick auf Durban hat. Später haben wir noch einmal eine kleine Tour durch das Stadion selbst mitgemacht.

Danach ging es noch einmal an den Strand. Eigentlich ist Durban für seine schönen Märkte bekannt. Heute sind aber Wahlen und viele Märkte und die meisten Geschäfte haben zu. Shit happens, aber egal

© Julia Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Durban
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
Details:
Aufbruch: 18.02.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Südafrika
Der Autor
 
Julia Müller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.