Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Thailand: Koh Lanta

Einen sonnigen Gruß aus Koh Lanta!

Caro und ich haben viel überlegt, welche Insel es nun sein soll. Die Entscheidung ist dann auf Koh Lanta, einer Insel im Süden Thailands, gefallen. Auf gut Glück sind wir zum Strand und haben mehrere Resorts abgeklappert bis wir was schönes gefunden haben. Gelandet sind wir im Funky Fish Resort, welches von dem deutschen Michael betrieben wird. Nun waren wir endlich da: Sonne, Strand, Meer und einfach die Seele baumen lassen. Nach den letzten zwei Wochen mit den unglaublich vielen Eindrücken hat das wirklich gut getan. Ich habe innerhalb der drei Tage zwei Bücher verschlungen und jeder, der mich kennt weiß wie viel das ist

Die Pause war leider auch bitter nötig, weil ich seit Khao Sok mein Knie kaum noch belasten kann. So ein Mist... Selbst nach vier Tagen der Ruhe fühlt es sich noch nicht gut an. Wie das genau weiter gehen soll, weiß ich noch nicht...

Caro hat nun auch ihre DA abgegeben. Juhuuuu!!!

Und hier nun ein paar Bildchen aus dem Paradies

Funky Fish Resort

Funky Fish Resort

Frühstück fast am Strand

Frühstück fast am Strand

Heute ging es weiter nach Kuala Lumpur. Flug Nummer 5 stand an. Und heute hat es das dumme Fliegen wirklich geschafft mit zum heulen zu bringen. Wir hatten extreme Turbulenzen, dass es wirklich nur noch hoch und runter ging, dazu ist das Flugzeug nach rechts und links gekippt, so dass man die Orientierung schon verloren hat. Ich war nicht die einzige, der das alles etwas nah ging, aber mit meiner Flugangst, war es dann doch zu viel. Ich hasse fliegen und will gar nicht mehr ins nächste Flugzeug

Kuala Lumpur scheint auf den ersten Blick sehr interessant und ich freue mich schon die Stadt, leider humpelnd, zu erkunden....

© Julia Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Lanta
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
Details:
Aufbruch: 18.02.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Südafrika
Der Autor
 
Julia Müller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.