Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Australien: Great Ocean Road

Dann sollten wir unseren neuen Camper bekommen. Der kleine alte Wicked-Camper wird für die nächsten acht Tage unser neues Zuhause. Er ist nicht vergleichbar mit unserem letzten Camper, aber vielleicht lernen wir ihn ja noch lieben Es ist aber schon lustig wie stark die Wicked-Camper Gemeinde hier in Australien ist. Die Wicked Camper sind mit Graffiti gesprüht (leider hatten wir nicht Glück und einen relativ langweiligen bekommen) und dadurch direkt zu erkennen. Trifft man einen anderen Wicked Camper auf der Straße wird sich mit wilden Winken, blinken und Lichthupe gegrüßt

Unser neues Zuhause

Unser neues Zuhause

Zunächst ging es bei strömenden Regen Richtung Great Ocean Road (hallo, wir sind in Australien, warum regnet es so viel?!). Die Küste war schön und haben viele interessante Felsformationen gesehen. Meiner Meinung nach wird ein zu großer Hype um die 12 Apostel gemacht, aber es war trotzdem schön. Aber was gannnnz toll war: auf dem Weg zu einem Leuchtturm mussten wir durch einen Wald fahren und dort hat man unzählige Koalas in den Baumen hängen gesehen. Die sind ja vielleicht cool!!!

So und nun wird auch mal lecker gekocht und Weinchen getrunken

So und nun wird auch mal lecker gekocht und Weinchen getrunken