Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Malaysia: Kuala Lumpur Teil 3

Caro ist heute in aller Frühe zu einem Elefantenausflug aufgebrochen, bei welchem sie auf Elefanten reiten kann, sie füttern und waschen wird. Da ich sowas ähnliches schon bei meinem Trekking hatte, bleib ich in KL. Mein Plan für heute ist erstmal nichts tun und mein Knie hoch legen damit es endlich mal gesund wird. Da ist der Luxus von Caros Laptop und kostenlosem Internet schon ganz nett. So kann ich wenigstes schon einmal schauen wie unsere nächsten Stops in Malaysia aussehen könnten.

Gestern Abend bin ich noch mal alleine zu den Twin Towers. Ich wollte sie unbedingt bei Nacht vor meine Linse bekommen. Es war so beeindruckend wie diese beiden rieseigen Türme so wunderschön angeleuchtet vor einem standen.

So ganz konnte ich dann doch nicht im Hotelzimmer bleiben. Ich bin Richtung India Town gegangen und habe mich dort einfach mal ein bisschen treiben lassen. Unglaublich war wie viele Kopftüchergeschäfte es gab. Der Wahnsinn!!!

Abends waren Caro und ich noch in einer Skybar. Dort haben wir einen, für unsere Verhältnisse, total überteuerten Cocktail getrunken (dieser war noch fast das billigste Getränk!). Aber schön war es! Sehr witzig war auch, dass wir auf den Weg zur Skybar zwei mal angesprochen wurden, ob man mit uns ein Foto machen könnte Wir scheinen wirklich sehr exotisch zu sein!

Morgen geht es dann wieder in den Regenwald. Wir sind gespannt, was uns dort genau erwartet. Wir wissen bis jetzt nur, dass wir dort die längsten Hängebrücken der Welt betreten werden...

Die Skybar

Die Skybar

Der Luxuscocktail

Der Luxuscocktail

Der Blick von der Skybar

Der Blick von der Skybar

© Julia Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur Teil 3
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
Details:
Aufbruch: 18.02.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Südafrika
Der Autor
 
Julia Müller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.