Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Südafrika: Plettenberg Bay

Nun sind wir auf der Garden Route. Das Wetter ist momentan nicht ganz so gut, so dass wir etwas mehr Zeit mit lesen und chillen im Hostel verbringen. Außerdem muss man langsam sagen, dass es für die südafrikanischen Aktivitäten etwas schwer ist uns noch etwas neues zu bieten, weil wir einfach schon so unglaublich viel unternommen und erlebt haben. Tauchen in Australien, Elefantenreiten in Thailand, diverse Parks in Asien...
Aber was wir noch nicht geseshen haben sind Wale und Delfine. Wir also mit großer Vorfreude eine Tour gebucht, die dann leider wieder abgesagt wurde, weil wir zuwenig Personen waren. Sehr schade. Also nur noch ein bisschen Strand genossen.

© Julia Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Plettenberg Bay
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
Details:
Aufbruch: 18.02.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Südafrika
Der Autor
 
Julia Müller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.