Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Australien: Das Rote Zentrum - The Rock Tour

Hallo Alice Springs und Rotes Zentrum. Naja, momentan kann man es sogar Grünes Zentrum nennen. In den letzten Wochen/Monaten hat es hier so außergewöhnlich viel geregnet, dass die Natur nur so aus dem Boden sprießt.

Die nächsten drei Tage sollten wir mit 19 anderen Personen eine tolle Tour erleben. Die Natur ist wirklich beeindruckend! Diese Farben kann man kaum beschreiben. Deshalb schaut euch einfach die Fotos an...

Kings Canon

Kings Canon

Unseren lustigen Fliegennetze auf dem Kopf... hier gibt es nämlich VIELLLLE Fliegen!

Unseren lustigen Fliegennetze auf dem Kopf... hier gibt es nämlich VIELLLLE Fliegen!

Überall viel zu viele Fliegen!!!

Überall viel zu viele Fliegen!!!

Geschlafen wurde unter freiem Himmel in sogenannten Swags. Eine sehr interessante Erfahrung Es wurde zwar nachts relativ kalt, weil hier ja schon Winter ist, aber dick eingepackt ging es schon. Es ist einfach ein Traum unter diesem gigantischen Sternenhimmel einzuschlafen. Ich kann es nur jedem empfehlen!!!!

Sonst wurde gewandert und unter anderem der Ayers Rock bei Sonnen- und Untergang bewundert. Unser Guide und die Gruppe war auch super drauf und so wurden es super drei Tage! Mein Highlight bis jetzt in Australien!!!

Sonnenuntergang am Uluru

Sonnenuntergang am Uluru

Unser Schlafplatz

Unser Schlafplatz

Sonnenaufgang am Uluru

Sonnenaufgang am Uluru

Und wieder tausend nervige Fliegen!!!

Und wieder tausend nervige Fliegen!!!

Noch einmal ein bisschen um den Uluru wandern...

Noch einmal ein bisschen um den Uluru wandern...

Und am Ende noch einmal Kamelreiten...

Und am Ende noch einmal Kamelreiten...

... lustige Sache

... lustige Sache

© Julia Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Das Rote Zentrum - The Rock Tour
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
Details:
Aufbruch: 18.02.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Südafrika
Der Autor
 
Julia Müller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.