Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Südafrika: Chintsa

Von Durban ging es weiter an die Gold Cost. Das Wetter meint es gut mit uns und so hatten wir heute traumhaften Sonnenschein!

Nachdem wir schon auf Elefanten und Kamelen geritten sind, stand heute mal ein etwas normalerer Ausritt an. Ab aufs Pferd und schoen am Strand entlang Ja, ihr habt recht, Julia und reiten. Es war interessant, aber nachdem wir am Strand entlang galoppiert sind, braucht mein Hintern erstmal eine Pause

Morgen geht es weiter nach Port Elisabeth, wo wir aber nur eine Nacht bleiben, weil wir von dort aus an die Garden Route fahren. Wohin muessen wir noch spontan entscheiden...

© Julia Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Chintsa
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
Details:
Aufbruch: 18.02.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Südafrika
Der Autor
 
Julia Müller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.