Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Australien: Fraser Island

So, da bin ich wieder auf dem Festland. Zwei tolle Tage auf Fraser Island sind zu Ende. Es war einfach super und hatten ja SOWAS von Glueck mit dem Wetter. Eigentlich sollte es regnen, aber wir hatten die schoenste Sonne

Fraser Island ist eine Insel, die komplett aus Sand besteht. Es gibt keine befestigten Strassen, nur Sandwege und viel Natur. Wir waren eine super Gruppe und hatten mal wieder einen tollen Guide.

Wir haben unter anderem einen See besucht, bei dem das Wasser so unglaublich klar war. Sowas hatte ich bisher wirklich noch nie gesehen! Es war einfach nur schoen dort zu liegen und die Sonne zu geniessen.

Unsere Strassen

Unsere Strassen

Lake McKenzie

Lake McKenzie

Sonst haben wir noch mehrere kleine Spaziergaenge durch den Regenwald gemacht oder sind auf dem beruehmten 75 Mile Beach gefahren. Total abgefahren so nah am Wasser entlang zu duesen. Es gab absolute Traumstraende und viel Interessantes zu hoeren, aber bevor ich jetzt wieder lang quatsche, kommen einfach die Bilder

75 Mile Beach

75 Mile Beach