Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Südafrika: Unser letzter Tag

Heute ist unser letzter Tag auf unserer Weltreise und endlich hat es geklappt: das Wetter ist gut und wir koennen auf den Tafelberg! Die Aussicht ist wirklich traumhaft von dort oben und ich bin sehr froh, dass der Wettergott es noch einmal gut mit uns gemeint hat.

Das letzte mal den Rucksack packen. Ein komisches, aber auch sehr freudiges Gefuehl. Die Zeit war einfach super, wir haben so viel gesehen, tolle Erfahrungen gemacht und und so einiges unternommen, wo mein Herz ab und zu stehen geblieben ist

Aber nun geht es nach Hause und ich freue mich rieeeesig all meine Freunde, Familie und natuerlich meinen Freund wiederzusehen. Und es wird toll sein endlich mal wieder in seinem eigenen Bett zu schlafen und den ganzen Tag vor Fernseher zu liegen und nichts zu machen. Ich brauche naemlich jetzt erstmal Urlaub!

Das wars dann, ich sage tschoeee, bis bald und auf wiedersehen!

© Julia Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Unser letzter Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
Details:
Aufbruch: 18.02.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Südafrika
Der Autor
 
Julia Müller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.