Weltreise ich komme!

Reisezeit: Februar - Juni 2011  |  von Julia Müller

Australien: Sydney Teil 1

Liebe Grüße aus Sydney!

Nach einem langen Flug kamen wir morgens um sechs Uhr, mit wenig Schlaf und total übermüdet, in Sydney an. Australien hat uns zunächst nicht sehr schön empfangen. Es hatte so sehr geregnet, dass wir selbst unter unserem Regenponcho total durchnässt waren. Nicht sehr fein! Wo war die australische Sonne? Also stand an dem Tag erstmal waschen an...

Am zweiten Tag sollte aber alles besser werden. Sie Sonne kam raus und es wurde schön warm. So haben wir uns ein zweites mal auf den Weg zur Harbour Bridge und zum Opera House gemacht. Dieses mal bot sich uns bei blauem Himmel eine traumhafte Kulisse!!! Sydney ist wirklich eine sehr schöne Stadt, hier könnte man sich vorstellen länger zu bleiben. Neben der schönen Innenstadt gibt es auch tolle Strände, was will man mehr. Abends konnten wir von unserem Hop on hop off bus einen unglaublichen tollen Sonnenuntergang sehen, der sich in Bildern gar nicht festhalten lässt.

Waschtaaaag!

Waschtaaaag!

Endlich kommt die Sonne raus!

Endlich kommt die Sonne raus!

Sydney Tower

Sydney Tower

Das berühmte Coca Cola Schild. Warum es so toll ist, wissen wir immer noch nicht