Unterwegs durch die Vereinigten Staaten, incl. Hawaii

Reisezeit: August - Oktober 2008  |  von anonym A.

Arizona: Slot Canyon II

27.09.08
Leider sind die vorherigen 3 Kapitel von heute morgen noch nicht freigegeben, tut mir leid, das ihr somit noch immer ohne Nachricht von uns seid!

Nachzutragen wäre, das wir gestern über 4 Stunden in dem Lower Antelope Canyon waren.

Nun sind wir von unserer Tour zum Upper Antelope Canyon zurück und ich kann absolut die Meinung im USA-Forum nachvollziehen. Absolut touristisch aufgemacht, wahnsinnig viele Leute, schrecklich. Da dieser Canyon noch dunkler ist als der Lower, hätte man nur mit Stativ arbeiten können - aber wie? Dauernd kommen Leute und es bleibt bei einer Durchschleusungsrate von 1 h keine Zeit für die Suche der perfekten Spots. Wir haben unser bestes gegeben und die Fahrt auf den Vehikel bis zum Canyon waren auch eine Erfahrung. Es ging nämlich durch richtig tiefen Sand und es huckelte nur so...
Also dann doch lieber den Lower Antelope, super Fotos ganz in Ruhe !!!!!

Das lustige ist, naja, lustig - aber wenn 2 im Fotorausch sind und nur eine Kamera vorhanden...

Heute war auch der Tag, an dem wir ein Fast Food "Restaurant" ausprobieren wollten, nämlich Taco Bell - Grüße an Babsi-Maus !
Die Nicht-Navajo-Lady am Service war total lustig und nett, für 1$ Spende an die Hungerhilfe gab es einen Mariah Carey Song zum Runterladen und unsere Namen auf einem Kärtchen, welche im ganzen Lokal angetackert waren ! Mal was anderes!
So, zu futtern gibt es hier ja voll die leckeren Burritos und Wraps. Yummi !

Den Rest verbringen wir ruhig, schreiben, planen für morgen, denn da kommt der Grand Canyon an die Reihe!

Sind ja hier am Lake Powell, der wirklich nur noch ein kläglicher See ist, nachdem jeder sich bis hierhin am Colorado River "bedient". Haben uns noch einen Staudamm da angesehen, aber es ist nicht mehr spektakulär. Die "Horseshoe Bend", also die riesige Schleife, die der Colorado River hier macht, sehen wir uns morgen an, denn in die Richtung müssen wir eh.

Also dann bis bald!
Ciao, ciao nach Hause !!!!!!!!!
Jana und Kay

Der Eingang

Der Eingang

Mehr davon...

Mehr davon...

Gerade rechtzeitig zum "Beam"

Gerade rechtzeitig zum "Beam"