Unterwegs durch die Vereinigten Staaten, incl. Hawaii

Reisezeit: August - Oktober 2008  |  von anonym A.

Hawaii

ALOHA, Ihr Lieben!!!
Ohje, da komme ich gar nicht hinterher mit dem beantworten!
Vielen Dank fuer alle Meldungen, aber ich kann leider nicht ausfuehrlich schreiben, die Hotelantenne reicht nicht bis zu unserem Zimmer, sitze in der Lobby und habe nur ein paar Minuten!! Aber fuer das Wichtigste reicht es:
Es geht uns supi, wenn auch Kauai uns mit "kuehl"-schwueler Luft empfangen hat. Die Insel gleicht absolut Rarotonga.
Mit dem Flug wurde nix, da es zu neblig ueber den Canyons und Bergen ist.
Heute super schnorcheln gewesen, nach der ersten Panik ob der riesigen Fische konnten sie danach nicht nah genug kommen...
Morgen Segeltoern gebucht, mit schnorcheln - TURTELS (Schildkroeten) und 100 % (!!!!) Delfine, hihihi ????
Am 18. geht es weiter nach Maui und ich habe sogar kein Heimweh mehr.... wo ist das denn hin ?? Nein, ich freu mich auf euch alle! Hasi, Brot muesste noch eingfroren sein, da wuerde ich eines aufbacken, Bumi ist das WICHTIGSTE !!!!
Babsi, ich habe mich geirrt mit dem 12.11. Ist super mit den WE, da kannst du dir doch eines raussuchen, wir sind dann ja erstmal einige Wochen zu Hause !! Du solltest das naheliegenste nehmen, wegen der Mitbringsel, die muessten "schnell" weg....
Kaeserolle ist schon so gut wie in Arbeit !!!!!

Wir sagen tschues von Sonne,Strand und Meer und melden uns sobald wie moeglich wieder !!!

Jani und Kay