Unterwegs durch die Vereinigten Staaten, incl. Hawaii

Reisezeit: August - Oktober 2008  |  von anonym A.

Las Vegas: Las Vegas Tag 2 und 3:

Hallo, Ihr Lieben!
03.10.08 Feiertag bei Euch - ihr habt's gut !!!
Nach einem wieder mal selbstgebastelten Frühstück zogen wir zur Hotelsbesichtigung los.
Vor allem die Themenhotels schauten wir uns genauer an.
Im Luxor spielten wir dann das erste Mal. Aber nix mit Münze oben rein und wenn man Glück hat, klingeln unten wieder die Münzen - nein, alles nur mit Tickets, auf denen der Einsatz, der Verlust oder Gewinn registriert werden.
Um es vorweg zu nehmen, wir haben 15 $ Startkapital eingesetzt und nach einigen Auf und Ab's haben wir 14,40 $ Verlust gemacht, 60 Cent blieben uns zum Schluß, die wir uns auszahlen liessen!

04.10.08
Identisch mit dem Vortag, Hotels ansehen, spielen und Buffet.

Heute spielten wir auch richtig Roulette am Tisch, war aufregend und lustig, mit unseren Miniumsätzen ...
4 Runden hielt unser Einsatz sich die Waage, dann kam die "Null" und alles war pfutsch!
Bilder durften wir an den Tischen leider keine machen!

Auch nach diesen beiden Tagen konnten wir uns an die Dimensionen und den "Prunk" eigentlich in den Hotels nicht gewöhnen. Alles war aufregend und unfaßbar.

Ich lasse jetzt noch die Bilder sprechen, denn es ist schon spät abends und ich bin todmüde.
Heute waren wir im "Tal des Todes" - aber davon schreibe ich bald mehr !!!!!!

Gute Nacht und bis bald!
Jana und Kay

Im Mirage - Delfinarium

Im Mirage - Delfinarium

Mutter mit 4 Wochen altem Kalb

Mutter mit 4 Wochen altem Kalb

Herbst im Bellagio

Herbst im Bellagio

Das Bellagio

Das Bellagio

Glück im Spiel,... ????

Glück im Spiel,... ????

Das teuerste - bis jetzt - das Wynn!

Das teuerste - bis jetzt - das Wynn!

Das Paris

Das Paris

Das Stratosphere

Das Stratosphere

Endlich mal ein "ordentlicher" Laden, aber genauso exorbitant teuer!

Endlich mal ein "ordentlicher" Laden, aber genauso exorbitant teuer!

© anonym A., 2008
Du bist hier : Startseite Amerika USA Las Vegas Tag 2 und 3:
Die Reise
 
Worum geht's?:
USA - Festland: Ostküste, Neuengland Wyoming, Montana Utah, Arizona, Colorado Californien USA- Hawaii : Kauai Maui Big Island
Details:
Aufbruch: 27.08.2008
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 28.10.2008
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
anonym A. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors