Unterwegs durch die Vereinigten Staaten, incl. Hawaii

Reisezeit: August - Oktober 2008  |  von anonym A.

Kalifornien: So zwischendurch...

Hallo, Ihr Lieben!
Schreibe schnell mal zwischendurch, weil es mir momentan nicht so gut geht.
Zum einen habe ich doch Heimweh, ja, es ist einfach so, aber ich mache mir auch zuviele Sorgen (O-Ton Kay).
Warum, Mutti und Vati schreibt ihr nicht mehr ????? Ich gehe doch davon aus, das ihr die Benachrichtigungsmails bekommt???

Heute haben wir uns auch vom Auto verabschiedet, weil es so gut wie kein Profil mehr hatte und die Geräusche vor allem beim Bremsen zu extrem wurden. Fahren jetzt einen blauen KIA.

Habe schreckliche Zahnschmerzen, die eventuell diesmal echt sind. Die Zahnseide kann ich nicht überlisten, leider!!!

Habe im Forum angefragt nach einem Arzt in L.A., mal sehen was wir machen. Versuche mich zu entspannen, aber das ist halt schwer im Moment.

Kay lagert etwas Wasser in den Beinen ein, und so kommt eines zum Anderen!

Ich hoffe, das wir alles regeln können und wir die restliche Zeit wieder vollkommen genießen dürfen!

Ich denke an Euch und wir verbleiben bis bald mit den liebsten Grüßen!

Jana und Kay

© anonym A., 2008
Du bist hier : Startseite Amerika USA So zwischendurch...
Die Reise
 
Worum geht's?:
USA - Festland: Ostküste, Neuengland Wyoming, Montana Utah, Arizona, Colorado Californien USA- Hawaii : Kauai Maui Big Island
Details:
Aufbruch: 27.08.2008
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 28.10.2008
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
anonym A. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors