3 Monate Australien

Reisezeit: Dezember 2005 - März 2006  |  von Ralf T.

Sydney zum Zweiten: Nightlife Sydney

Januar / Februar 2006

Nun war ich ueber 4 Wochen in Sydney, hatte eine Menge neuer Leute in der Sprachschule kennengelernt, es regnete reichlich, da bleibt es nicht aus, dass sich auch um das Nachtleben gekuemmert wurde!

Ausser den paar netten Bars in der Umgebung in Surry Hills (die aber immer viel zu frueh schliessen mussten), waren die George Street und auch der Darling Harbour schnell zu erreichen! Sollte mal etwas laenger gefeiert werden, so stand auch noch Kings Kross zur Auswahl, denn dort haben die Laeden auch bis zum naechsten Morgen geoeffnet.

Und Sydney by Night ist auch ohne Feiern schon toll anzusehen, wie die Bilder beweisen:

Ein paar Bilder zum Neidischwerden:
Opera House

Harbour Bridge by Night

...und noch eins...

© Ralf T., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Nightlife Sydney

Ein neuer Job steht an und durch den Wechsel habe ich mir die Chance, 3 Monate durch die Welt zu tingeln und vor allem Australien zu entdecken, nicht nehmen lassen. Reisen, die Sprache verbessern, Land und Leute kennenlernen, arbeiten und vor allem einmal den Traum eines längeren Auslandsaufenthalts verwirklichen, all das ist endlich möglich!
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 01.03.2006
Reiseziele: Hongkong
Weltweit

Ralf T. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.