3 Monate Australien

Reisezeit: Dezember 2005 - März 2006  |  von Ralf T.

Zurueck in Sydney: Abschied nehmen....: Harbour Cruise Party

Donnerstag, 16. Februar 2006

Da der Flug von Hobart nach Sydney sehr früh ging, konnte ich mich nach der Rückkehr vom Flughafen zunächst noch wieder eingewöhnen in meine neue alte Umgebung, dem Appartmenthaus von Sinclairs in Surry Hills. Diesmal hatte ich die Bleibe in der oberen Etage ohne Tür, also verbunden mit dem Hauptwohnraum der WG. Naja, für zwei Tage wars ok, außerdem hatte ich so meine Freunde um micht. Und günstiger als die Jugendherberge im 6er Zimmer war es auch....

Bereits vor der Abreise Richtung Ayers Rock hatte ich mir die Tickets für die Abendveranstaltung, die für mich natürlich quasi gleich eine Verabschiedungsparty war, gebucht. Besser könnte es keinen Ausstand geben, als auf einer nächtliche Harbour Cruise Party durch den Hafen von Sydney, immer wieder vorbei an der Oper und der Harbour Bridge.

Auf dem Unterdeck war das Buffet aufgebaut, oben auf dem Oberdeck genossen wir die beste Aussicht während des Abendessens. Genial! Und der Regen hatte natürlich passend zu Beginn des Ausflugs aufgehört. Erst nach langer Zeit gaben wir den besten Blick auf und feierten auf der Discoebene ab. Denn zurück auf das obere Deck zu kommen war zeitweise schwierig, da nicht unendlich Leute dort hochgelassen wurden. Gegen Mitternacht und dem Genuß des All Inclusive Angebots inkl. Ausblick legten wir gut gelaunt wieder im Hafen an.

Hier ein paar Partybilder:

Die Harbour Cruise Party mit allen Schulfreunden zum Abschluß, hier mit Christian, Harry, Andrea, mir natürlich, Dirk, Tina und Sylvia !

Da bin ich nochmal vor der abendlichen Harbour Bridge.

Ulli und ein paar Partygäste vor der Oper.

Marie, Andrea und Ulli auf der Tanzfläche des Party-Boots!

Zurück an Land, Ende der Bootsparty.