3 Monate Australien

Reisezeit: Dezember 2005 - März 2006  |  von Ralf T.

Sydney zum Zweiten: Chinese Gardens

Januar 2006

Der Chinese Garden

Bei strahlendem Sonnenschein war heute der Chinese Garden dran. Diesmal vor fuenf Uhr und daher natuerlich auch mal geoeffnet....

3 Dollar ermaessigten Eintritt (dank YHA Card) war es wert, denn auch wenn der Garten nicht enorm gross ist, so ist er doch sehr schoen!! Viele kleine Details aus Stein, Holz, Planzen und Wasser machen den Garten zu einem Platz zum wohlfuehlen. Und wer das optimale Fotomotiv haben moechte, der kleidet sich fuer 10 Dollar Leihgebuehr mit traditionellen chinesischen Kleidern ein. Das sieht cool aus!!! Ich hab aber mal verzichtet, denn dafuer fand ich es einfach zu heiss an diesem Tage...

Der Chinese Garden in Sydney

© Ralf T., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Chinese Gardens

Ein neuer Job steht an und durch den Wechsel habe ich mir die Chance, 3 Monate durch die Welt zu tingeln und vor allem Australien zu entdecken, nicht nehmen lassen. Reisen, die Sprache verbessern, Land und Leute kennenlernen, arbeiten und vor allem einmal den Traum eines längeren Auslandsaufenthalts verwirklichen, all das ist endlich möglich!
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 01.03.2006
Reiseziele: Hongkong
Weltweit

Ralf T. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.