Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2010

Doris 1295291145000
Hallo Ines
Wir kennen uns nicht und trotzdem muss ich dir schreiben! Seit kurzem habe ich eine Patenschaft für ein Kind bei der IG übernommen. Letzten Herbst waren wir das erste mal in Thailand und ich habe mein Herz an dieses wunderschöne Land verloren. Nun las ich deinen Reisebericht und er hat mich zu tiefst betroffen. Ich bin mir ganz sicher, dass Renato sehr stolz auf dich ist!! Es ist wunderschön wie du seine Zeichen wahrgenommen hast und dies auch im Reisebericht erwähnst. Leider ist unsere Welt so hektisch, dass wir uns viel zu wenig Zeit nehmen um in uns hinein zu hören. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Mut für deine wundervollen Einsätze hier wie auch in Thailand.
Liebe Grüsse Doris
Micha 1290815191000
Hi Ines,

als Thailand Begeisteter verfolge ich Deinen Bericht schon seit Monaten.
Ich hatte mich immer als "harten" Kerl gesehen, aber das hier hat mich doch sehr betroffen und gleichzeitig gezeigt,
dass hinter jedem Dunkel ein Licht wartet,
dass jeder seine Gedanken ausprechen darf,
dass niemand alleine ist
und dass jeder weiterleben muss.

Danke!

Micha
Manuela Hänzi 1279701245000
Hallo Ines,
wir hatten gestern sehr schönen besuch von Rolf und Citi. Sie haben bis in die Nacht erzählt es war sehr berührend. Nun habe ich gerade den Bericht weiter gelesen und mich über das neue Patenkind gefreut.Danke dass du das Geschenk und das Geld überbracht hast. Schöne Föteli.
Alles gute und wir sehen uns mit Lieben Grüssen
Manuela
Martina 1278399204000
Liebe Ines, Leider ist dein Mail bei mir nicht angekommen und so habe ich erst gestern Abend erfahren, dass Heute in der Schweiz eine Abschiedsfeier für RenatOo stattfindet. Ich werde so kurzfristig leider nicht daran teilnehmen können. Wie aber so oft in letzter Zeit bin ich in Gedanken ganz nah bei dir und RenatOo.

Es wäre sehr schön, wenn wir 5 von der IG einmal in Biel gemeinsam einen "Kom Loy" für RenatOo starten lassen könnten.

Von ganzem Herzen alles Gute!
Duulää tua eeng duai na.
jupjup
Martina
Werner 1278334627000
Liebe Ines
So bald ich jeweils Gelegenheit habe, lese ich deine Fortsetzungen und bewundere, wie du aus dem Herzen und so warm berichten kannst. Es hat mich sehr berührt, wie du das Aufsteigen der Heissluftballone beschrieben hast. Ich machte eine Pause um an dich und Renato zu denken. Die Arbeit konnte warten.
Wunderbar wie du siehst dass Trotz Schmerz und Trauer das Leben weiter geht. Sicher hilft dir dabei auch die Einstellung der Thailänder zum Sterben. Der Glaube an das Schöne danach. Ich denke oft an dich.
Ganz liebe Grüsse, Werner
Bianca 1277986818000
es tut mir wirklich unendlich leid. Ich habe Deine Berichte immer mit
grosser Begeisterung verfolgt und ich bin total traurig-
Ich wünsche Dir viel Kraft.

In Gedanken bei Dir, Bianca
Soony - Krabi, Thailand 1277986136000
Liebe Ines,

wir sind gerade aus dem Urlaub zurueck und lesen mit Bestürzung, dass Renato nicht mehr lebt. Es faellt uns schwer zu glauben, weil es kommt uns vor als waere es erst gestern gewesen wo ihr zwei unerwartet bei uns im Restaurant ingetrudelt seid!
Wir wünschen Dir, dass Du bald mit dem plötzlichen Verlust zurecht kommst.

In stiller Anteilnahme.

Soony, Jeab & Pim
Regula 1277712142000
Liebe Ines

Endlich einmal auch von meiner Seite ein paar kurze Zeilen: Ich denke oft an Dich und Dein kürzlicher Anruf hat mich sehr berührt und gefreut! Es war doch eine Erleichterung zu hören, dass Du vor Ort gut umsorgt und betreut wirst und Dir insbesondere auch Dein lokaler Freundeskreis in diesen schweren Tagen eine grosse Stütze war und sicher immer noch ist. Ich hoffe, Du kannst trotz der widrigen Umstände in den letzten Tagen in Thailand noch ganz viel Kraft für die schwierige Trauerarbeit tanken.

Herzlich

Regula

Antonella 1277362618000
Liebe Ines

Ich finde es sehr bewundernswert, dass du die Reiseberichte weiterschreibst. Alle schätzen dies bestimmt sehr! Kann mir gut vorstellen, dass du dabei gemischte Gefühle empfindest. Mal tut es dir gut die Ereignisse dieses Tages wieder hochkommen zu lassen und dabei all die Fotos mit Renato zu sehen. Bestimmt fliessen aber auch immer wieder viele Tränen. Auch gerade deshalb schätzen wir es sehr, dass du dich aufraffst und diese Berichte weiterschreibst. Renato wäre sehr stolz auf dich. Denn all dies braucht viel Kraft.

Ich danke dir herzlich dafür und wünsche dir weiterhin viel Kraft dieses schlimme Ereignis annehmen zu können.

P.S. Den Kitty's geht es gut.

Ganz liebe Grüsse

anonym 1277362416000
Chère Ines

J'espère que ta soeur Pia est bien arrivée, et qu'elle t'apporte tout le réconfort d'une soeur aimante, dans ces moments si douloureux.
Suis en pensée avec toi et continue de te lire........
Prends bien soin de toi. A bientôt. Bacio
anonym 1277243640000
Liebe liebe Ines, So wie Samstag gesagt weiss ich auch jetzt noch nicht was ich sagen oder schreiben sollte. Dass Du und vielen mit Dir Renato verloren haben tut weh. Frenk, Jan und ich können es nicht glauben. Vielleicht wollen wir dass auch nicht. Zum glück ist es morgen dem 23e und kommt Pia zu Dir. Es wissen dass Du nicht allein bist macht mir gut. Wir denken an Dir und wüchen Dir sehr viel kraft. Wass bliebt sind die gute erinnerungen an Renato.

Liebe grussen Margriet

Ina Jonkers aus Dwingeloo (holland) 1277240216000
Liebe Ines,
Wir denken an dich. Wissen nicht was wir sagen sollen.
Und wunschen dir viel kraft.

Viele Grüsse, Roelof und Ina
Ines Vonlanthen 1277124167000
Liebe Besucherinnen und Besucher meines Reiseberichtes. Soeben habe ich den Link der Abdankung von Mr. Panee erhalten.
Unter folgendem Link von youtube ist der Bericht zu finden:
Liebe Grüsse Ines
anonym 1277114483000
Liebe Ines;

Tieff betroffen haben wir deinen Bericht gelesen. Ines , in Gedanken bin sind wir sehr viel bei Dir. Benjamin und ich sprechen Dir unser herzlichstes Beileid aus. Es gibt Dinge, die können wir nicht ergründen , verschweige denn verstehen! Was soll ich sagen ? Gott gebe Dir die Kraft das anzunehmen was Du nicht ändern kannst! Ines, wir sind mit Dir traurig ! deine Freunde aus Biel
Benjamin und Hanni Mürner
Manuela Hänzi 1276865650000
HALLO INES,
WIR KENNEN UNS NUR KURZ UND HABEN UNS EIN PAAR MAL IM CHAT UNTERHALTEN:
WIR SIND SEHR BETROFFEN UND SOGLEICH VON EUREM BERICHT FASZINIERT. WIR MÖCHTEN EUCH ALLEN UNSER BEILEID AUSSPRECHEN.
ALS MICH ROLF GESTERN ANGERUFEN HAT BEKAM ICH NUR NOCH GÄNSEHAUT. WAS IST MIT ( dUANG dI ) PASSIERT?
ICH WÜRDE DICH WEN DU ZURÜCK BIST DOCH SEHR GERNE TREFFEN WENN DAS NICHT ZU VIEL FÜR DICH IST.
MIT ROLF UND SITI TREFFEN WIR UNS AUCH NOCH WEGEN DEM NEUEN PATENKIND.
VIEL KRAFT , HOFFNUNG UND ZUVERSICHT DAS WÜNSCHEN WIR DIR
MANUELA HÄNZI BUSSWIL
Rudi Kaufmann 1276844913000
Hallo Ines.
Ich bin sehr traurig und kondolliere Dir. Ich weiss gar nicht wie ich Dir schreiben soll. Die Schmerzen sind unerträglich gross auch für mich. Ich durfte seine Tochter Sabrina heiraten und am gleichen Tag geht Renato von uns. Ich habe eine tolle Frau gewonnen und gleichzeitig meinen Schwiegervater verloren. Das tut sehr weh! Wir fühlen alle mit Dir und wünschen Dir viel Kraft. Das Leben geht doch manchmal sehr seltsame Wege die wir nicht verstehen können. Ich verstehe dies auch nicht. Ich trauere mit Dir! Alles Gute und Liebe! Rudi
Angi 1276799296000
Liebe Ines...
Ich kann gar nicht glauben, was ich soeben gelesen habe, nachdem ich ein paar Tage ohne Internet war. Ich bin zu geschockt um zu begreifen, dass Renato nicht mehr unter uns sein soll. Erst kurze Zeit ist es her, als ich bei euch in eurer wunderschönen neuen Wohnung sein durfte und ihr mir von euer baldigen Reise berichtet habe. Warum musste dies geschehen?, warum jetzt?, warum er???..
Ich bin mit meinen Gedanken so sehr bei dir und möchte dich ganz fest drücken und dir Kraft spenden.
Es tut mir so sehr leid. Ich bin unendlich traurig...
und umarme dich.
Renato sieht so glücklich aus auf den Fotos..
Ich finde keine Worte und bin bei dir!!
Angi
Antonella 1276767804000
Liebe Ines

Wir sind alle sehr traurig. Dieser unfassbare und tragische Tod von Renato begleitet uns den ganzen Tag und wir sprechen immer wieder darüber.
In Gedanken bin ich den ganzen Morgen in Thailand bei dir. Ich bin sicher, dass deine Thaifreunde eine schöne und würdige Abschiedszeremonie für Renato organisiert haben.
Ich finde es sehr gut, dass du nicht sofort in die Schweiz zurückkehrst, sondern noch ein paar Tage dort bleibst. So kannst du mit wunderbaren Erinnerungen an schöne Momente Abschied nehmen und loslassen.
Dazu wünsche ich dir viel Kraft und Herzensfrieden.

Ich umarme dich innig....

Trix Ensner 1276758279000
Liebe Ines
Meine Gedanken sind seit letzten Freitag bei dir. Es fällt schwer, sich hier auf die Arbeit zu konzentrieren. Auch ich habe das Gefühl, jeden Moment aus einem bösen Traum zu erwachen. Es tut deshalb gut, deinen Bericht zu lesen und die Bilder sprechen für sich! Auch ist es gut zu wissen, dass zu zusammen mit deiner Schwester nach Hause kommen kannst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht, drücke dich ganz fest und schicke dir von allen herzliche Grüsse.
anonym 1276719568000
Hallo ines obwohl wir euch pers. nur einmal getroffen haben (siranee hat uns aber immer wieder von euch erzählt), sind wir sehr betroffen. wir wünschen dir ines, ganz viel kraft und....! uns fehlen die worte! grüsse ursula und jürg rüedi
Pia Boeniger, Schwester von Ines 1276716631000
SMS von Ines: Ich werde in ca. 1 Stunde die letzte gemeinsame Reise mit Renato
> antreten. Die Fähre von Koh Samui nach Surat Thani fährt um 18:00 Uhr
> ab. Ca um 22:00 Uhr Ortszeit sollten wir in PhangNga eintreffen.
> Die Zeremonie mit der anschliessenden Kremation findet am Donnerstag,
> 17.06.2010 um 13:00 Uhr statt. CH-Zeit = 08:00 Uhr.
> Teil 2
> Sind jetzt an der Fährstation. Richtung Surat Thani sieht's nach
> Gewitter aus. Hohe Wellen hat's schon hier. Hoffe dass das nicht zu
> unruhig wird.
> Jetzt legt die Fähre ab..
> Teil 3
> Das Meer hat sich beruhigt, das Wetter auch! Wir haben eine Mega
> schöne Überfahrt. Hab einen Mekong-Coke gerunken und unsere
> Lieblingsmusik gehört. Ankunft in Surat Thani ca. in 30 Min.
> Isch mega schön euch morn drbii zha!
> Merci ou de beide Girls!
> Ines
- und soeben hat Ines mir erzählt, dass bei der Ankunft am Ziel ein riesiger Gedenkstein mit vielen Fotos von Renato aufgestellt war; Ines hat ca. 30 Kerzen (in der von den Mönchen vorgeschriebenen Reihenfolge) und zig Räucherstäbli angezündet; Der wunderschön geschmückte Sarg in silber/blau steht auf einem "Turm"....
Es hilft ungemein, dass die thailändische Mentalität, die Renato ja so sehr geliebt hat, einem so viel geben kann und Welten, Religionen und Mentalitäten verbindet.
Ich selber werde mit meinen beiden Töchtern, Sabrina und Bianca, morgen um 08.00 Uhr bei uns am See eine Kerze anzünden - wir werden dabei sein... (auch wenn wir danach weder zur Arbeit fahren müssen).

Ich habe gebucht und werde am 23.6. am Mittag abfliegen nach Bangkok und mit Ines am 1.7.1 planmässig zurück kommen.
Mit stillen Grüssen
Pia
Jutta 1276703980000
Liebe Ines
Ich bin sehr betroffen, unsagbar traurig und kann es nicht fassen. In dieser schweren Zeit bin ich in Gedanken ganz fest bei Dir. Innige Umarmung Jutta
Peter von Thaiclass 1276685982000
Liebe Ines
sehr betroffen . . . Worte finden ist schwierig. Ich kenne dies ja selber.
Gerne helfe ich deiner Schwester Pia,auf deinen Hinweis,gute Flugmöglichk nach Bangkok zu finden.
Soeben höre ich,dass du diese Minuten deine letzte Reise mit Renato... die Fähre führt euch von Koh Samui nach Surat Thani auf Festland.
und vielleicht ist es dir recht,wenn ich für die vielen CH- Freunde sagen darf:
morgen Donnerstag, 8.00h CH-Zeit ist Zeremonie und anschl Kremation
Wer in Gedanken mit Ines +Renato sein kann! I + R werden es fühlen.
In tiefer Betroffenheit begleite ich euch still. Peter
Ines Vonlanthen [?] 1276668681000
Liebe Leserinnen und Leser meines nun plötzlich so traurig gewordenen Reiseberichtes. Ich durchlebe eine Achterbahn der Gefühle!

Ich hab mich gestern aber entschlossen, den Bericht vorerst weiter zu schreiben. Es tut mir gut all die fröhlichen Bilder mit Renato drauf zu sehen.

Ich möchte euch allen diese nicht vorenthalten. Ihr alle sollt sehen wie glücklich Renato in diesen letzten Tagen war.

Ich danke euch alllen aus tiefstem Herzen für euer Mitgefühl und all die lieben Worte.

Im Moment - d.h. seit 2 Tagen warte ich darauf, dass endlich alle Papiere beisammen sind und ich mit Renato zusammen nach PhangNga reisen kann. Voraussichtlich sollte das in ca. 2-3 Std. soweit sein. Ich hoffe es! So lang auf Abruf bereit zu stehen ist nicht angenehm.

Liebe Grüssse
Ines
Denis 1276666992000
Très chère Ines,
Comme tous tes amis, je suis sous le choc de cette terrible nouvelle et les larmes me coulent aux yeux rien que d'y penser. D'ici je ne peux que penser très fort à toi, mais sache qu'à ton retour nous serons tous là pour te soutenir et t'aider !! Malgré la douleur, je sais que tu arriveras à surmonter cette lourde épreuve. Je suis de tout coeur avec toi.
Claudia 1276632645000
Hallo Ines
Mir fehlen die Worte! Ich bin völlig schockiert, kann es nicht fassen! Es tut mir so unendlich leid! Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, möchte dich Umarmen um zu trösten. Ich wünsche dir viel Kraft ...
Birgit 1276631911000
Liebe Ines,

es tut mir furchtbar leid, was passiert ist.
Ich hatte so gehofft, dass er es schafft und nun diese Nachricht....
Man findet in so einem Moment kaum Worte aber ich schicke Dir ganz viel Kraft, dass Du diese schmerzliche Zeit gut verkraftest.
Vielleicht findest Du ein bisschen Halt wenn du an Eure schöne gemeinsame Zeit zurück denkst.
Ich hoffe,Du bist in dieser schweren Zeit nicht allein und hast genügend Beistand.
Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, bin ich in Gedanken fest bei Dir.
Liebe Grüße Birgit
Ginette 1276605056000
liebe ines
wie kann man denken, dass im urlaub so etwas passieren kann, und nach den schmerzen den du erlitten hast nach dem hinschied von bruno, kommt nun noch dies dazu. ich konnte es nicht glauben, ich hatte hünerhaut, ich wünsche dir sehr viel mut und kraft, um das ganze zu bewältigen. ganz herzlich, ginette
Urspeter 1276553742000
Liebe Ines,
Schockiert, unendlich traurig und hilflos sitze ich da, es fehlen mir die Worte um Dir Trost zu spenden.
In Gedanken bei Dir und Renato bei mir im Herzen
Urspeter
Wolfgang u. Hedi Seybold 1276541551000
Liebe Ines,
wie immer haben wir Deine Reiseberichte fast täglich gelesen.
Dann der Schock Deiner Nachricht, wir sind erschüttert und die Tränen liefen. Renato der liebe, immer gut aufgelegte Partner und auch unser Freund, den wir sehr lieb gewonnen haben ist tot. Auch wir können es nicht fassen. Sei nun stark, leider sind wir nicht in Thailand um Dir zu helfen.
Schreibe Bitte weiter. Es hilft uns und auch Dir.
In Verbundenheit und Erinnerung an unsere schöne, gemeinsame Zeit in unseren liebgewonnen Thailand.
Hedi und Wolfgang aus München

anonym 1276534161000
Liebe Ines,
habe gerade eben die Nachricht gelesen , ich find im Moment keine Worte.
Habe deine Nachricht Brigitte vorgelesen , es ist unbeschreiblich .
Wir Wünschen dir jetzt ganz viel Kraft , daß du dies alles bewältigen
kannst in deiner Trauer .
Wir umarmen dich und sind in Gedanken bei dir !
Brigitte und Herbert
Sabrina Boeniger 1276514778000
Liebe Ines
Es gibt zur Zeit keine richtigen Worte - was da passiert ist ist unglaublich und klingt tatsächlich wie ein böser Traum! Mum und ich können es kaum fassen...
Tröste dich mit den Erinnerungen an ihn und an eure gemeinsame Zeit, mit dem Wissen dass ich und deine/eure Freunde, in Gedanken bei dir sind!
Ich wünsche dir von Herzen die nötige Kraft und Energie dies durchzustehen!
In Gedanken bin ich bei dir und drücke dich ganz fest!
Sabrina
Deine Marianne 1276513234000
Liebste Ines
Was ist da passiert! Ich bin schockiert. Das Herz tut mir weh. Ich habe
geweint.
Gerne möchte ich Dich in den Arm nehmen und Dich trösten....
Ganz liebe Grüsse sendet Dir Deine Marianne (Jörg weiss es noch
nicht, er ist beruflich im Ausland. Ich werde es ihm mitteilen. )
Antonella 1276511259000
Liebste Ines

Ich bin zutiefst erschüttert! Trix hat mir die Nachricht überbracht. Konnte kaum mehr arbeiten und musste immer wieder weinen. Gibt es auf dieser Welt irgend ein Wort in irgend einer Sprache das dich trösten könnte? Ich glaube kaum! Ausser die Körpersprache. Eine innige, von Herzen kommende Umarmung, die Wärme und Geborgenheit spüren lässt, ist das einzige was hilft und trösten kann. Zum Glück hast du viele Freunde in Thailand die dir diese Wärme und Geborgenheit jetzt geben können. Stille und Gebete geben dir die Kraft die du jetzt dringend brauchst um das Unffassbare zu verstehen und annehmen zu können.
Liebste Ines ich umarme dich ganz, ganz fest, wünsche dir viel Kraft und Liebe das alles ertragen zu können.

Ich denk an dich!!!!!

Meier Patrick 1276509755000
Liebe Ines

Ich bin unendlich traurig und bin mit meinem ganzen Herzen bei dir und Renato.

Renato ist mir und der ganzen Klasse in den letzten vier Jahren der Thai-Schule ins Herz gewachsen, da ihn seine Bescheidenheit, Grosszügigkeit, Herzlichkeit zu einer wunderbaren Person machten. Ich habe viele Freunde, die mir eigentlich näher stehen, jedoch bei Renato geht mir der Verlust viel tiefer! Dies hat sicherlich auch mit unseren Gemeinsamkeiten zu Thailand zu tun. Dass ihn dieses Schicksal in Thailand erleidet, musste wahrscheinlich so sein & ihn wird das mega glücklich machen, auch wenn es uns alle sehr sehr schmerzt.

Ich und Joe sind stets bei dir!

In stillem Gedenken und aller Herzlichkeit,
Patrick und Joe
Farah 1276508075000
Chère Ines,

Je suis sans mot. Je ne sais vraiment pas quoi te dire qui pourrait t'aider. Je suis tellement sous le choc de ce que je viens de lire.
Renato est décédé.
Je n'arrive pas à y croire. Pourquoi lui, et pourquoi maintenant.
Ce n'est vraiment pas juste.
N'y pour lui, n'y pour toi.

Aucun mot ne pourra effacer ta peine, alors je ne vais pas t'écrire des kilomètres. Saches que je n'ai pas pu retenir mes larmes en lisant cette nouvelle horrible.

Je pense à toi de tout mon coeur.
Je t'envoie un peu de ma force pour que tu puisses supporter ce malheur.
Je suis tellement désolée pour toi.
Tu es tellement loin, je ne peux rien faire pour toi.......là tout de suite
Penses que je te prends dans mes bras et te serres très fort contre moi.

Toutes mes condoléances, aussi d'Enea (je suis sûre qu'il sera complètement boulversé, lorsqu'il saura la nouvelle ce midi)
Je t'embrasse très fort

Farah

Hans 1276508059000
Liebe Ines

Es ist unfassbar was passiert ist und ich finde die Worte nur schwer. Ich umarme dich fest und bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft.

Hans
Igi 1276446730000
Liebe Ines
Es ist nicht zu fassen. Es tut mir unendlich leid, dass Renato nicht das Glück hatte, das mich noch vor 5 Wochen begleitet hat.
Es kommt derart überraschend und unerwartet, dass man nur schockiert zurück bleibt. Ich wünsch Dir viel Kraft und Unterstützung in dieser unfassbaren und schweren Zeit.

Igi
Erwin und Daniela 1276434283000
Liebe Ines

Unsere Gedanken sind bei Dir und wünschen Dir sehr viel Kraft. Lasse Dich ein wenig trösten durch die vielen schönen Erlebnisse, die Du mit Renato teilen durftest.

Mit tiefem Mitgefühl

Erwin und Daniela
Familie Umhang-Hunziker 1276368377000
Liebe Frau vonlanthen

Leider kennen wir uns nicht persönlich, aber durch meine Schwägerin Siranee habe ich Ihre Reiseberichte kennengelernt und konnte so immer wieder einwenig von Thailand träumen. Wir haben auch 2 Patenkinder durch die IG Thai und schätzen Ihre Arbeit sehr! Ich kondoliere Ihnen von Herzen und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Familie Andrea & Jürg Umhang
Martina und Familie 1276333483000
Liebe Ines,

Wir kondolieren dir von ganzem Herzen. Wir hatten bis zuletzt die Hoffnung, dass es Renato schafft. Von ganzem Herzen wünschen wir dir viel Kraft und Energie. Pass bitte auf dich auf......und wenn wir dir etwas helfen können, dann melde dich bei uns.
anonym 1276330910000
Hallo Ines, mir si ou grad mega betroffe gsi, wo mir das verno hei. Mir wünsche dir ganz viu Chraft und drücke am Renato fescht dr Dume, das är wider gsung wird. Si i Gedanke bi euch. Grüessli U. + R. Rüedi
Martina 1276289900000
Liebe Ines,

Seit ich heute Morgen früh davon erfahren habe, sind meine Gedanken immer bei dir und RenatOoo. ch bin sehr froh, dass Siti und Rolf bei euch sind, damit sie euch unterstützen können und du nicht ganz alleine bist in dieser schweren Zeit. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das Wetter sich für den Flug bessert und Renato so weit stabil ist, dass ihr raschmöglichst nach Bangkok fliegen könnt. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und alles, alles Gute. Häb Sorg zu dir, Ines.
birgit 1276279039000
Liebe Ines,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Nerven die kommenden Tage gut zu überstehen.
Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Renato, dass er ganz schnell wieder zu Bewußtsein kommt,dass er sich schnell gut erholt.
Bleib stark, Du hast schon so viel geschafft.

Liebe Grüße Birgit

Hoffe trotzallem wieder was von Euch zu hören, vorallem wie es Renato geht.
Rolf Iseli 1276272361000
Liebe Ines,
Ich habe ja schon vor über vier Stunden - also noch vor Deinem letzten Kapitel hier im Reisetagebuch - vom Herzinfarkt von Renato erfahren. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und Renato natürlich alles Gute! Hoffentlich könnt Ihr möglichst rasch nach Bangkok fliegen.
Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen und denke fest an Euch.
Ganz liebe Grüsse
Rolf
Familie Kunz 1276271900000
mir dänke ganz ganz fescht a öich!! ganz ganz fescht!!
und wünsche am renato nume z'beschte!! ganz viu chraft!!
Peter Knechtli 1276271325000
Liebe Ines
Welch dramatische Wendung - von einer Sekunde zur Anderen vom Helfenden zum Hilfeempfänger. Aufgrund Deiner Schilderung gehe ich von professioneller Hilfestellung aus und die Spitäler sind auch gut ausgerüstet. Somit bleiben im Moment nur die eigenen Kräfte und die Hoffnung...
In diesem Sinne bin ich in Gedanken bei Euch.
Peter
Meier Patrick 1276269143000
Liebe Ines

Ich bin wahnsinnig traurig und mit ganzem Herzen bei euch beiden. Dir und Renato wünsche ich die grösstmögliche Kraft!

Liebe Grüsse,
Patrick
Marianne 1276068726000
Toll, was Ihr für diese Kinder macht! Ich bewundere Euch. Ich bin nicht
sicher, ob eine solche Reise überhaupt für mich möglich wäre, mit Rollator
oder sogar mit Rollstuhl. Herzliche Grüsse von Marianne
Herbert Fischer 1276017230000
Hallo Ines und Renato,
verfolge mit großer Interesse eure Reiseberichte und ich bin wirklich erstaunt , was ihr da für ein Programm abspult .
Die Kinderherzen werden euch das nie vergessen .
Wünsche euch weiterhin alles Gute !
Liebe Grüße Brigitte und Herbert
Meier Patrick 1276008758000
Liebe Ines, lieber Renato

Ich kann euch von ganzem Herzen einfach nur gratulieren, was ihr für Geniales für die Kinder leistet! All diese Kinder werden euch immer sehr dankbar bleiben.

Liebe Grüsse und geniesst eure Ferien,
Patrick
Trix Ensner 1275989739000
Liebe Ines, lieber Renato

Vielen Dank für eure interessanten Informationen. Ihr habt ja ein Monsterprogramm zu absolvieren. Ich wünsche euch, dass ihr dennoch ein paar erholsame Tage nur für euch freischaufeln könnt.

Geniesst die Zeit, hier in der Schweiz (Büro) im Moment alles im grünen Bereich.

Liebe Grüsse
Farah und Enea 1275977465000
Liebe Ines, Lieber Renato,

Wir wünschen euch schöne Ferien und werden alle Reiseberichte lesen...
Vielen Dank für die SMS. Wir haben Suwadi auf Youtube gesehen.
Sie ist so schön. Sie ist auch gross geworden.
Liebe Grüsse von Farah und Enea. Bisous
Jutta 1275715718000
Liebe Ines
Wir wünschen Euch eine ganz schöne Reise und sind gespannt auf die Reiseberichte. Eine gute Zeit und liebe Grüsse Jutta
Marianne 1275552756000
Gerne werde ich Euch auf Eurer Reise "begleiten". Es hat mich sehr
beeinduckt, als ich gesehen habe, wieviel Schoggi Ihr auf Eure Reise
mitnehmt.
Liebe Grüsse, Marianne
Jana 1275506059000
Liebi ines u liebe renato!
wenn i dänke, dass dir itz de scho gli am sünnele sit,am bädele u touche,eifach richtig am siesta mache, beniid i öich scho extrem fescht! u i wirde ganz fescht a öich dänke! gniesset die ziit ganz fescht u vrgässet üs nid ganz! u ines; i wünsche dir de ganz viu erfoug bir präsentation! (i finde se ufjedefau super) SCHÖNI FERIE! ha nech so gärn!
Herbert Fischer 1275481595000
hallo ines,
freue mich mit euch und wünsche einen erholsamen urlaub !
werde euren reisebericht mit interesse lesen .
bis dann
herbert
Trix Ensner 1275470550000
Liebe Ines, lieber Renato
Na also, sind doch die Sachen für die Kinder perfekt und vorbildlich verpackt. Und die paar persönlichen Sachen für euch - Badekleider, Strandtuch, T-Shirt..., - sind doch im Nu im Koffer! Ich wünsche euch also noch einen schönen "Nuschitag" zu Hause und morgen eine ganz gute Reise mit erholsamem Schlaf, damit ihr für euer Programm fit und munter seid.
Liebe Grüsse
Thaimei 1275025833000
Liebe Ines, lieber Renato
Ich freue mich schon heute auf eure Reiseberichte und werde diese mit grossem Interesse verfolgen.
Schon heute wünsche ich euch eine gute Hinreise!
Schogdii, khun Patrick
Ines Vonlanthen [?] 1271138773000
Hallo liebe Freunde und Bekannte

Etwas später als sonst ... aber auch im Jahr 2010 geht unsere Reise wieder nach Thailand.

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr virtuell mit uns reist und ab und zu mal in unser Gästebuch schreibt!