Thailand 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Ines Vonlanthen

26.06.10 Phang-Nga - Koh Samui: Abschied von PhangNga

Nachdem wir unser Gepäck im Hotel abgeholt hatten, ging es direkt zum Busbahnhof.
Plaa und Khun Tschadsudaa begleiteten uns. Jeap kam auch noch hinzu, um sich persönlich zu verabschieden.

Die Tickets von PhangNga nach Koh Samui hat man für uns bereits organisiert  soooo lieb!

Die Tickets von PhangNga nach Koh Samui hat man für uns bereits organisiert soooo lieb!

© Ines Vonlanthen, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abschied von PhangNga
Die Reise
 
Worum geht's?:
Etwas später als sonst werden wir auch dieses Jahr wieder nach Thailand reisen. Wie jedes Jahr besuchen wir zuerst die Kinder in PhangNga und Phuket, aber dann gehts weiter in den Golf von Siam.
Details:
Aufbruch: 03.06.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.07.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors