Thailand 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Ines Vonlanthen

Volles Programm zu Beginn

Soeben hab ich einen Anruf von Rolf und Uamporn Schori erhalten, dass die Daten für die Geldübergabe an die Patenkinder in den Provinzen PhangNga und Phuket feststehen. Die beiden sind seit dem 22. Mai in Thailand und organisieren diese Anlässe. Wie bereits erwähnt möchten wir dieses Jahr dabei sein.

Für uns wird es gleich nach unserer Ankunft in Phuket losgehen. Unsere Ankunft am Flughafen Phuket (Flug von Zürich nach Bangkok und dann gleich weiter nach Phuket) wird am Freitag, 04.06.2010 um 09:05 Uhr sein.

Vom Flughafen zum Nai Yang Beach Resort ist es ja zum Glück nicht so weit, so dass wir wahrscheinlich gegen 10:00 Uhr dort sein werden. Bereits gegen 12:00 Uhr werden wir von Prasit (seit manchen Jahren unser Driver und Guide) abgeholt. Er wird uns nach PhangNga bringen, wo um 13:30 Uhr der Anlass der Geldübergabe beginnt. - Ich werde darüber berichten...

© Ines Vonlanthen, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Volles Programm zu Beginn

Etwas später als sonst werden wir auch dieses Jahr wieder nach Thailand reisen. Wie jedes Jahr besuchen wir zuerst die Kinder in PhangNga und Phuket, aber dann gehts weiter in den Golf von Siam.
Aufbruch: 03.06.2010
Heimkehr: 01.07.2010

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.