Thailand 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Ines Vonlanthen

26.06.10 Phang-Nga - Koh Samui: Von PhangNga nach Koh Samui

Die Reise

Nach einer 3 bis 4 stündgen Reise mit dem Bus waren wir endlich am Pier von Surat Thani angelangt. Sofort gingen wir mit unserem Gepäck an Board der Fähre.

Wieder auf dem Weg nach Koh Samui

Wieder auf dem Weg nach Koh Samui

Noch immer plagen uns die Bisse von den Sandfliegen, die uns vor ein paar Tagen erwischt haben. Wir betupfen die Stiche immer noch mit diversen Salben und Tinkturen. Auf unserer Schiffsreise haben wir dafür genügend Zeit.

Angekommen auf Koh Samui nehmen wir ein Taxi zum SeaScape Hotel.

Die Chefin begrüsst uns sehr herzlich und organisiert sofort ein hübsches Zimmer für uns. Sie freut sich sehr, das ich wieder da bin.

© Ines Vonlanthen, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Von PhangNga nach Koh Samui
Die Reise
 
Worum geht's?:
Etwas später als sonst werden wir auch dieses Jahr wieder nach Thailand reisen. Wie jedes Jahr besuchen wir zuerst die Kinder in PhangNga und Phuket, aber dann gehts weiter in den Golf von Siam.
Details:
Aufbruch: 03.06.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.07.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors