Thailand 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Ines Vonlanthen

Vorbereitungen

Den grössten Teil unserer Reise haben Renato und ich zum Glück bereits im Dezember und Januar geplant. Ende April werde ich umziehen - auch das will vorbereitet sein und benötigt ziemlich viel Zeit. Leider kommen wir im Moment kaum dazu, uns mit den bevorstehenden Ferien zu beschäftigen und uns darauf zu freuen.

Zuerst wollen wir wie jedes Jahr die Kinder, ihre Familien und die Schulen besuchen. Diesmal können wir ev. sogar bei der offiziellen Geldübergabe für die Patenkinder mit dabei sein. Wir hoffen sehr, dass das klappen wird.

Zudem haben wir wieder einen ganzen Tag mit den Kindern eingeplant. Hoffentlich macht uns die Regenzeit keinen allzu grossen Strich durch die Rechnung!

© Ines Vonlanthen, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Vorbereitungen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Etwas später als sonst werden wir auch dieses Jahr wieder nach Thailand reisen. Wie jedes Jahr besuchen wir zuerst die Kinder in PhangNga und Phuket, aber dann gehts weiter in den Golf von Siam.
Details:
Aufbruch: 03.06.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.07.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors