Thailand 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Ines Vonlanthen

25.06.10 Der Weg zurück ...: Wir verlassen Nai Yang

Als erstes gehen wir nochmal zum Mamamia Restaurant, wo ich Orn mit Pia bekannt machen möchte.

Pia und Orn sind sich auf Anhieb sympatisch.

Orn ist mir eine sehr liebe Freundin und das war sie auch für Renato

Orn ist mir eine sehr liebe Freundin und das war sie auch für Renato

Da Orn ihren Sohn von der Schule abholen muss, verabschiedet sie sich von uns relativ rasch wieder, aber mit herzlichen Umarmungen.

Der Nai Yang Beach verabschiedet sich von uns von seiner eher düsteren Seite, denn so langsam aber sicher ziehen immer dunklere Wolken auf.

Böen und erste grosse Regentropfen am Nai Yang Beach

Böen und erste grosse Regentropfen am Nai Yang Beach

Jetzt wird es so richtig heftig ....

Jetzt wird es so richtig heftig ....

.... die Pflanzen werden rausgestelt und wir sitzen ohne Schirm fest

.... die Pflanzen werden rausgestelt und wir sitzen ohne Schirm fest

© Ines Vonlanthen, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Wir verlassen Nai Yang
Die Reise
 
Worum geht's?:
Etwas später als sonst werden wir auch dieses Jahr wieder nach Thailand reisen. Wie jedes Jahr besuchen wir zuerst die Kinder in PhangNga und Phuket, aber dann gehts weiter in den Golf von Siam.
Details:
Aufbruch: 03.06.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.07.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors