Thailand 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Ines Vonlanthen

23.06.10 Wetter wird freundlicher / Besuch

Endlich ist das Wetter wieder freundlicher. Das färbt zum Glück auch etwas auf meine Stimmung ab.

Ich sehe sogar wieder all die schönen Blumen am Wegrand.

Nach dem Frühstück mache ich einen Abstecher an den Nai Yang Beach. Auch hier sieht es um einiges freundlicher aus, wenn die Sonne scheint.

Jaew und Tom haben angerufen und sich für heute Abend angekündigt. Ich freu mich auf die beiden.

Am späten Nachmittag entscheide ich mich zur Massage zu gehen. Sie kneten mich so richtig fest durch. Das tut mir gut. Nach der Massage bekomme ich eine Tasse Tee. Die Massagefrauen sprechen mit mir über Renato - auch das tut mir gut.

Dann steht plötzlich Jaew vor mir. Sie hat mich per Zufall durch die Scheibe hindurch entdeckt. Ich habe die beiden nicht so früh erwartet.

Da Jaew morgen schon um 05:00 Uhr aufstehen muss (sie arbeitet ab morgen wieder in der Frühschicht - von 06:30-15:00 Uhr), entscheiden wir uns am Nai Yang zu bleiben.

Die beiden schauen sich die Trauerfeier an

Die beiden schauen sich die Trauerfeier an

Wie schon öfters bringen mich die beiden zu meinem Bungi. Dort verabschieden wir uns für dieses Jahr. Ich verspreche wieder zu kommen. Kann aber im Moment noch nicht sagen wann das sein wird.

Am nächsten Morgen um 09:00 Uhr will ich zum Flughafen fahren und meine Schwester Pia abholen. Ich bin sehr froh, dass sie kommen kann. Ich freue mich auf sie. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich sofort losheulen werde, sobald ich sie sehe.

© Ines Vonlanthen, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 23.06.10 Wetter wird freundlicher / Besuch

Etwas später als sonst werden wir auch dieses Jahr wieder nach Thailand reisen. Wie jedes Jahr besuchen wir zuerst die Kinder in PhangNga und Phuket, aber dann gehts weiter in den Golf von Siam.
Aufbruch: 03.06.2010
Heimkehr: 01.07.2010

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.