Thailand 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Ines Vonlanthen

09.06.10 PhangNga: 09.06.10 Abend am Nai Yang

Treffen mit Orn am Nai Yang Beach

Wir haben vor drei Tagen mit Orn von der Mamamia-Bar telefoniert und für Heute Abend mit ihr abgemacht. Da die Bar zur Zeit nicht offen ist, kommt sie extra für dieses Treffen an den Nai Yang Beach. Uns ist's also wichtig, zur abgemachten Zeit bei der Bar zu sein.

Da die Diskussionen in PhangNga bei Khun Tschadsudaa kein Ende nehmen wollen, schlagen wir vor, mit Prasit an den Nai Yang zurück zu fahren.

So verabschieden wir uns von Siti und Rolf und von Khun Tschadsudaa und machen uns auf den Weg.

Kaum angekommen, springen wir zur Mamamia-Bar, wo wir die Mutter von Orn antreffen, die sogleich das Handy zückt und Orn anruft. Sie sei in 10 Min. wieder da, bringe aber diesmal ihre beiden Jungs mit.

Wir bestellen zwei Gläser Weisswein und geniessen in der Zwischenzeit unten am Meer die schöne Stimmung.

Wir freuen uns sehr, als sie hier mit ihren beiden Sprösslingen ankommt. Mit dem Kleineren stand sie ja letztes Jahr im März kurz vor der Geburt.

Schon sooo gross!

Schon sooo gross!

Der grössere Junge nimmt Renato voll in Beschlag und ist begeistert ob Renatos Spielideen.

Es hat uns alle wirklich sehr gefreut, dass es doch noch geklappt hat mit diesem Treffen.

Zurück im Bungi haben wir ein härziges Tigerli auf der Terrasse. Seeeehr liebesbedürftig, so dass sogar Renato ein paar Streicheleinheiten abgibt.

Zum Abschluss dieses ereignisreichen Tages, gehen wir noch im Pool vor unserer Terrasse schwimmen. Da kommt plötzlich Sturm auf und gleich darauf ist's stockdunkel. Kein Lämpchen brannte mehr. Totalausfall des Stromnetzes.

Wir tappten dann im Dunkeln zurück zu unserer Terrassentür und machten uns auf die Suche nach der Taschenlampe!

© Ines Vonlanthen, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 09.06.10 Abend am Nai Yang

Etwas später als sonst werden wir auch dieses Jahr wieder nach Thailand reisen. Wie jedes Jahr besuchen wir zuerst die Kinder in PhangNga und Phuket, aber dann gehts weiter in den Golf von Siam.
Aufbruch: 03.06.2010
Heimkehr: 01.07.2010

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.