Wenn nicht jetzt wann dann

Reisezeit: April 2008 - September 2009  |  von Sabine Salcher

Indonesien: 3. Bali - Lovina

Tag 81 bis 82 Donnerstag bis Freitag 17. Juli bis 18. Juli 2008
Tag 7 bis 8 Indonesien

So Lovina wird jetzt mal Pause gemacht. Keine Tour, kein Tempel, nur geniessen, relaxen und wieder gesund werden. Nachdem ich ein super suesses Bungalow gefunden habe relaxe ich den ganzen Tag am Strand, lass mich massieren und esse leckere Fruechte. Abends schaue ich mir den Sonnenuntergang am Meer an und geh lecker essen. Das findet mein Magen? Darm aber gar nicht toll. Tag 1 von 3 Wochen Durchfall, sag ich nur!!!

Perfekt.

Perfekt.

So ganz kann ich es dann aber doch nicht sein lassen. Am naechsten morgen mache ich zum Sonnenaufgang eine Delphintour. Bei den ersten Delphinen hab ich dann echt Traenen in den Augen, so freu ich mich. Leider schwimmen sie nur und spriengen nicht wie ich schon von einigen gehoert habe. Aber trotzdem ein super schoenes Erlebniss, Danach geht es wieder an den Strand und dort ueberlege ich dann den ganzen Tag ob ich nun soll oder nicht.

Mein erster Delphin seit langem. Ich hab geweint vor Glueck

Mein erster Delphin seit langem. Ich hab geweint vor Glueck

Mein Bungalow

Mein Bungalow

Mit Delphinen schwimmen!!!!!!!!!!!! Erstens ist das ganze fuer hiesige Verhaeltnisse sehr teuer und zweitens sind die ja im Pool. Also gefangen. Da hab ich so meine Probleme mit. Letztendlich entschliesse ich mich aber doch dafuer, da das schon immer ein Traum von mir war. Einmal mit Delphinen schwimmen. Und ich kann euch sagen. Ich bekomme jetzt noch eine Gaensehaus beim schreiben. Das Wort unbeschreiblich kann das Gefuehl eigentlich gar nicht verdeutlichen aber das war es. Einfach taumhaft schoen. Und vorallem hatte ich mal wieder Glueck. Ich war die letzte vom Tag und hatte entsprechend Zeit nach hinten und konnte laenger mit ihnen im Wasser verbringen. Und ganz schoen verliebt waren die zwei in mich. Von wegen ab und zu mal beruehren, Dei sind ungefaehr 200 mal ueber mich gesprungen. Wahnsinnig schoen.

Nach langem nachdenken dann doch

Nach langem nachdenken dann doch

Langsames kennenlernen

Langsames kennenlernen

Wer bist`n DU?

Wer bist`n DU?

Ich wusste relativ schnell warum ich diese bloede Schwimmweste brauche.

Ich wusste relativ schnell warum ich diese bloede Schwimmweste brauche.

Abends versuche ich es dann mal wieder mit essen (auch diesmal das volle Programm) und gehe dann ins Bett. Auskurieren. Irgendwann muss das doch mal besser werden.

Der Eingang zu meinem Hostel.

Der Eingang zu meinem Hostel.

LOvina, die Delphinstadt

LOvina, die Delphinstadt