Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :where is the sunshine?

Ein Besucher 1410654608000
Ich habe gerade den Bericht über die ersten Tage in Bali gelesen: wie unglaublich naiv. Manche Leute sollten einfach nicht reisen, wenn ihr Herz zu sehr an den deutschen Standards hängt und keine Offenheit für Neues vorhanden ist.
Alex 1296138493000
Servus Kathrin, ich finde deine Reiseberichte wahnsinnig gut. Hab alle von Australien gelesen weil ich nach meiner Umschulung auch ein Jahr nach Australien gehen will. Könntest du mir evtl sagen wo oder wie du dich vor deiner Reise informiert hast. Wär super.

Danke schon mal im vorraus und viel Spaß noch.

MFG Alex
Antwort des Autors: Ich habe ein paar Freunde die schon viel gereist sind. Die haben mich auf meinen Trip vorbereitet. Erfahrungsberichte sind immer am besten. Aber wenn du dich nur ueber das formelle informieren moechtest, gibt es im internet genuegend seiten dafuer. Bei weiteren fragen kannst du mir auch ne email schicken. kessy86@freenet.de.

cheers
Reinhard 1294601818000
Hi Kathi,

Wie lange bist du eingentlich schon in Aussi ? oder nicht mehr....!!! lg Reini aus (Ski-Zürs) Lech am Arlberg see you lg Reini
Doris 1294340407000
Sag mal einer ihr habt schlechtes Wetter,bei diesen Bildern kann man
ja total neidisch werden.Ihr habt es wirklich gut das der Strand
direkt vor der Haustür liegt.
Das Haus gefällt mir gut,mit den zwei Giebeln,der Holzboden sieht
ja echt cool aus.Da habt ihr schon richtig was geschafft,alle Achtung.
Mit den Delphinen die Bilder sind sooooo süüüüüss.viele Knutschis
für dich Kessy.
Kathrin S. [?] 1280578028000
Daddy, wenn du magst koennen wir am Montag um 10uhr morgens deutsche Uhrzeit skypen. Werde morgen in den Sueden von Bali ziehen...
Kathi 1279479937000
Hey,
verfolge jetzt schon lange deine Reiseberichte. Sieht echt toll aus was du alles erlebt hast...
Hätte aber mal schnell eine Frage an dich, war es eigentlich schwer so alleine nach Australien zu gehen???
Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
Antwort des Autors: Danke, danke...
oh ja, es war die beste Erfahrung in meinem Leben!
Ich kann es nur jedem empfehlen seine eigenen Erfahrungen zu machen und diesen Schritt zu wagen. Es war ein seltsames Gefuehl am Flughafen, doch bereits im Flugzeug traf ich die ersten Backpacker und das nimmt einem sofort die Angst. Ich kann dir versprechen, in Australien ist man nie alleine...man trifft einfach an jeder Ecke neue Leute...
Liebe Gruesse
Mutti 1278934746000
Ja meine Süsse,am Donnerstag skypen wir,freu mich drauf.
Zählst du schon deine Tage in Brissi?Geht jetzt alles so schnell,wir
freuen uns alle schon riesig,dich endlich wieder ans Herz zu
drücken,das Jahr war trotzdem lange genug.
So hatten wir jedoch alle die Möglichkeit,auch etwas in die Ferne
zu schauen,auch wenn es nur auf traumhafte Bilder war.
Danke von uns allen
Stefan+Petra 1278925845000
Hi Kathi
schade,hätte noch gerne weitere Bilder und Berichte gesehen,aber auch super schön wenn du wieder da bist.Kann mir vorstellen,dass da eine gewisse Traurigkeit da ist,hast ja viel gesehen und auch die ganzen netten Leute,wirst du vermissen.Machs gut bis zu deiner Ankunft
Kuss von uns allen
Tom 1278897154000
Hallo Kathrin!

Wir fliegen kommenden Oktober für 6 Wochen an die Ostküste und fahren dann von Sydney bis nach Cairns hoch. Dein super Reisebericht hat uns bei der Planung sehr geholfen.

Wir finden es toll, dass du so konsequent über das ganze verstrichene Jahr, welches du nun bald in Down Under verbracht hast, den Bericht stetig erweitert hast.
Dies ist leider nicht selbstverständlich, wie man an den vielen unfertigen Reiseberichten im Internet sieht.

Also ein großes Lob und vielen, vielen Dank von uns!

Anbei noch ein kleiner Link mit Fotos zu den von mir bereits bestrittenen Reisen, vielleicht würde dir ja auch das ein oder andere Reiseziel zusagen !

Link: http://forum.gaming-universe.de/index.php?showtopic=17448&st=0

Lg aus Wien und vielen Dank nochmal!
Tom+Mel
Antwort des Autors: Danke, fuer das kompliment
Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit in Australien...
Ein MUSS ist....whitsundays & fraserisland!
aber es gibt noch viele andere schoene fleckchen an der ostkueste

Ja, als naechstes geht es nach Bali! freu mich schon...
und ich weiss, das wenn ich wieder daheim bin, dass mich nach spaetestens 2 Wochen das Fernweh wieder packt...und hoffe, das ich bald meinen naechsten Trip planen kann

liebe gruesse
Kathrin S. [?] 1276820974000
Daddy, werde dich am sonntag morgen anrufen!so gegen 10!
giorgi 1276287083000
hatte wie immer vergessen mein name da oben hin zu schreiben ..hehehe..... sorry ich habe das gefühl, dass ich es nie lernen werde...tzzzztztztzt :*
giorgi 1276286911000
die bilder sind der oberkracher wow..ich bin begeistert..
ach babe ich vermisse dich so unheimlich ..du siehst super aus !!!
ich knutsch dich so fest ich kann, denke jeden tag an dich ...love you
anonym 1276286882000
die bilder sind der oberkracher wow..ich bin begeistert..
ach babe ich vermisse dich so unheimlich ..du siehst super aus !!!
ich knutsch dich so fest ich kann, denke jeden tag an dich ...love you
Daddy 1275844939000
Habe diese Woche Spätschicht kannst mich jeden morgen anrufen. Ich habe jeden Tag den Computer an. Hab dich ganz doll lieb und bitte melde dich. Dein Daddy.
Antwort des Autors: daddy, hab versucht gestern mit dir zu skypen, warst aber nicht online. Hab dir auch ne sms geschrieben, weiss aber nicht ob sie angekommen ist. Leider kann ich heute und morgen abend nicht online gehen. Ich werde es am Freitag versuchen.
Kathrin S. [?] 1275541353000
Bericht ueber Melbourne folgen erst naechste woche....daddy, wann wollen wir skypen???
Daddy 1273665112000
Hey Süsse. Bin wieder zurück aus dem Urlaub. War echt toll, leider haben sie den Flughafen in fuerte 3 Tage zu spät gespert wäre gerne länger geblieben. Diese Woche habe ich spät nächste Woche früh. Du kannst mich gerne am Samstag oder Sonntag anrufen. Würde mich freuen wieder deine Stimme zu hören. Ich liebe dich mein Schatz viele liebe Grüsse von deinem Daddy.
Petra +Stefan 1273310434000
Hi Schatz
warte auf neue Berichte und Bilder,wie du bestimmt weisst,hat Dani ihr Baby bekommen,ich geh am Montag mal zu ihr um mir das neue männliche Wesen zu betrachten,ob man ihn auf die weiblichen Wesen loslassen kann,prüf mal ob er tauglich ist hi hi
kuss von uns allen love you
DORIS 1272530490000
Hey,bist du ein Naturtalent oder ist es für dich so einfach,weil
du snowboard fahren kannst,bin echt beeindruckt und gaaanz
stolz of my daughter.
Immer praktisch wenn man jemand dabei hat,der es richtig zeigen
kann.
Ich freu mich so für dich,das du so einen Spass hast.
Drück dich ganz fest.
miss you Mutti
Dani 1271832933000
Hey meine süsse, deine Berichte sind der Hammer und die Bilder erst einfach nur toll, es macht so spass sie zu lesen. Und Giorgi hat recht, du bist einfach wunderschön, siehst toll aus.... Happy Bday nachträglich meine süsse, sorry das ich nicht vorher geschrieben habe

P.S. Stefano und ich werden bald Eltern

Ich drücke dich ganz ganz doll, und denke an dich ( hab oft an dich gedacht in den ganzen Monaten wo du weg bist) dicken kuss

Dani
Antwort des Autors: oh mein gott...ich kann es gerade nicht glauben...suesse, bin ich froh von dir zu hoeren...ich vermisse dich auch so sehr und musste schon ganz viel an dich denken, besonders weil ich bereits schon weiss, dass ihr im juni euer kind bekommt...ich freu mich sooooo sehr fuer euch und kann es gar nicht abwarten euch mit baby wieder zu sehen!!!! ganz viele knutscher zurueck....
giorgi 1271705946000
du bist einfach wunderschön...sogar wenn du nun schon wieder ein jahr älter geworden bist noch mal ...haaaaappppppppppyyyyyyyy b-day tooo youuuuu ...haaaappppyyyyyy b-day tooo yooooouuuu ...happpiiiiiiiiiiiiiiiiiiii birthday liebe traumfrau happyyyy birthday too yoouuuuuu <3 nur mal so zum merken...ich habe es dir gerade nochmal vorgesungeschrieben krkrkrkkr liebe dich dein kleines giorg <3 <3 wenigstens kann ich laut den bilder begutachten, das sich meine einheimischen gut um dich kümmer ..puhh das beruhigt mich sehr love youuuu[/k]
Antwort des Autors: danke mein sooooonnenschein.... knutsch und drueck dich
anonym 1271317836000
Hi Kathrin,
ich verfolge schon seit längerer Zeit deinen Bericht und er gefällt mir weiterhin sehr gut, deshalb zum ersten Mal ein Wort dazu. Bei den vielen Australienberichten die es hier zu lesen gibt, macht nicht jeder so "süchtig" nach mehr, vor allem wenn man selbst noch nie in Australien war, aber shcon lange davon träumt. Du motivierst!
Ich mag deinen Schreibstil wirklich gern, sehr lebhaft vor allem
Alles gute zum Geburtstag, nachträglich.
Gruß Martin
Petra+Stefan 1271150421000
Hi Geburtstagskind
Wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinen Geburtstag,lass es dir weiter so gut gehen so wie die ganze Zeit und bleib gesund,wir denken alle an dich,hauptsächlich Stefan,er wird einen heute auf dich trinken und du hoffentlich auch einen auf ihn,wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb
dicken Schmatzer von uns allen
Antwort des Autors: Ich wuensche dir natuerlich auch alles liebe zum Geburtstag. Ich habe dir gestern eine sms geschickt, weiss aber nicht ob diese angekommen ist. Hab natuerlich ein Glaeschen Wein auf unseren Geburtstag getrunken, aber wenn ich heim komme, holen wir das mit einem Sambuca nach!!! Denke ganz viel an euch....knutscher
Daddy 1271110998000
Hey süsse. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute und nur das beste für meinen Schatz wünscht dir dein Daddy, Tina, Oma und Tanten. Lass es dir immer gut gehen, und wenn es geht kannst du dich ja morgens mal melden. Dein liebster Daddy.
Antwort des Autors: daddy hab es letztens verplant...ruf dich am sonntag gegen nachmittag an ich schaetze so um 15uhr...
Petra+Stefan 1271074620000
Hi Kathrin
was ein tolles Leben.muss man aber der Mensch dazu sein.nur zum lesen und anschauen reicht das mir.bin in Gedanken jeden Augenblick dabei.erlebe es jedesmal mit.ist super toll.Bin auch fasziniert von den Leuten her.kann man nicht mit hier vergleichen
Kuss von uns allen
Daddy 1270992655000
Hey Süsse. Das ist ja toll das du wieder skypen kannst. Wenn du möchtest kannst du diese Woche gerne mit mir skypen da ich diese Woche Spätschicht habe. Würde mich sehr freuen. Ansonsten melde ich mich natürlich am Dienstag bei dir. Dein Daddy.
Doris 1270970000000
Hallo Schatzilein,das ist ja ein geiles Geburtstagsgeschenk,sieht
echt cool aus,wird dich immer an die tolle Zeit mit deinen Freunden
erinnern.
Deine Bilder sind wie immer einfach toll,kein Wunder mit meinem
Schatz als Hauptdarstellerin.
Ich ruf dich am Dienstagnachmittag so gegen fünf Uhr nach deiner
Zeit an,muss doch meinem Töchterchen persönlich gratulieren.
miss you
Daddy 1269803106000
Na du verücktes Huhn. Wie ich sehe geht es dir weiterhin sehr gut,und hast sehr viel Spass bei deinen Tätigkeiten. Was mich natürlich sehr freut. Ich hoffe es geht weiter so,das du dich so richtig ausleben kannst. Würde mich natürlich freuen wenn ich wieder von dir hören würde. Viele liebe Grüsse von allen Dein allerliebster Daddy.
Stefan+Petra 1269337728000
Hi Kathrin
War ja super Schlammschlacht,hätte uns auch gefallen,ganz nach unseren Geschmack.Wie immer super schöne Bilder und Berichte,Sascha hat sich die Haare dunkel machen lassen,sieht nicht schlecht aus,durch seine blauen Augen,sonst alles beim alten,wir denken an dich dicken Schmatzer von uns allen
giorgi 1268063588000
mein engel +traumfrau+schatz
diese bilder zu sehen macht mich wirklich sehr glücklich..du siehst echt bezaubernd aus
bist ja auch meins meins meins grrrrgrgrgrg!!danke das du mich angerufen hast du bist mein allllllleeeeeeeeeesss ich kann es kaum abwarten bis du wieder bei mir bist!!
wie ich sehe kannst du dich nun in das italienische flair einkuscheln und wohlfühlen und wenn du wieder kommst ,will ich , dass du mindestens mal 2 brocken italienisch sprichst <3
lieb dich wie immer und vermissen tue ich dich sowieso ..keine frage!!

ich bin hier und warte auf dich ...
Doris 1267818843000
Hallo Kessy-Maus

Echt geile Party Pics,sieht so aus als ob ihr richtig Spass habt.

Du siehst so fantastisch gut aus,als ob du die letzten 7 Monate
auf der beauty-farm gewesen wärst.

Mach weiter so,ich freu mich für dich. In Love,miss you
Petra+Stefan 1267720680000
Hi Kathrin
war ne heiden Arbeit endlich deine Berichte und Bilder weiter zu verfolgen,unser PC war kaputt,aber jetzt sind wir wieder dabei,waren supergeile Berichte und Bilder,macht Spass das mit zu erleben,man ist einfach mit dabei auf deiner Tour,wir drücken dich
anonym 1266983524000
Hammer pics.... echt klasse einer deiner grössten fans _o_ Australia for live^^
Daddy 1266417914000
Hey Schatz. Wie ich sehe geht es dir weiterhin sehr gut. Klasse Bilder tolle Berichte so wie ich es von dir kenne. Weiter so. PS Tut mir leid das ich deine mail so spät gesehen habe, aber ich hoffe das ich dir helfen konnte. Habe dich ganz doll lieb. Dein Daddy
Doris 1265959549000
Einfach sensationell dieser Trip,deine Berichte wie immer super,
man glaubt dabei zu sein.Total schöne Bilder,zum miterleben.
Euer abseilen in die Höhle schön gruselig,doch genau das richtige
für die Abenteuerlust.War ein schönes Stück Arbeit,die ganzen
Berichte in der kurzen Zeit fertigzustellen.
Bist halt meine Supermaus,miss you,Knuuuutsch
Petra+Stefan 1265632778000
Hi Kathrin
freu mich wieder von dir zu hören,super Bilder,schade das mit der Kamera,also sieht man nichts von Neuseeland? Bin gespannt was als nächstes kommt.Bruno hat auch mal nach dir gefragt,der heiratet am 14.2.10,aber nicht Marion,ja so gehts,da steckt man nicht drin
Grüsse von uns alle
giorgi 1265392570000
miss u babe !!!!geile bilder mann
komm schnell nach hause husch husch ich brauch dich hier..ansonsten komm ich rüber geritten..salopp salopp galopp galopp...krkrkrkrkrkrr
bist die beste
daniel 1263654056000
ich kann mir deinen blog leider nicht angucken, sonst bekomme ich "heimweh"! bis die tage, gruß daniel
Daddy 1263561628000
Hey Süsse. Wünsche dir weiterhin nur das beste in Neuseeland. Freue mich schon wenn du dich wieder meldest. Liebste Grüsse von Daddy und Tina.
Kathrin S. [?] 1262684411000
meine naechsten berichte kann ich erst naechsten monat veroeffentlichen, wenn ich zurueck in brisbane bin...Internet in neuseeland is sooo teuer!
Jasha 1262608732000
Na du? Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft.
Sebastian und ich wünschen dir noch eine wunderschönes neues Jahr und dass alles weiterhin so gut läuft.
Ganz liebe Grüße Jasha
Thomas 1262513752000
Warte schon ganz gespannt auf neue Fotos & Berichte von dir. Genieße die Zeit und mach uns gerne weiter neidisch
Kathrin S. [?] 1262501290000
Ich wuensche euch ein frohes neues...
viele knutscher aus nz
giorgi 1262454836000
ich wollte nur nochmal erwähnen ....naja du weisst scon ich vermisse dich <3 du bist mein engel ciaoooo pass auf dich auf !!!!!kisses and hugs
Petra +Stefan 1261998482000
Hi Kathi

jetzt geht zum Glück wieder unser PC,war defekt das Scheissding,konnte erst jetzt wieder weiter lesen,sind ja super Fotos und Berichte,naja Weihnachten ist ja rum,aber wünsch die ein schönes Silvester und komm gut rein
kuss von uns allen
Kathrin S. [?] 1261902988000
In Sydney und am Dienstag geht es schon nach Neuseeland...
Stefan Kuddel Wiegand 1261433537000
Hey meine kleine das ist ja der Wahnsinn was du dort alles erlebst. Echt tolle Bilder und wohl auch ein tolles Land. Hoffe Dir geht es gut und das Du die Feiertage ebenso schön verbringst. Aber das wird ja sicher kein problem für Dich sein. Wünsche Dir noch viel viel spass und alles gute !!!!
Liebe Grüße
René 1261016644000
Hey süsse!

Coole bilder ich versuche jetzt öfter hier rein zu schreiben! Genieß deinen Trip LG René & Kathrin Wir denken an dich ( wir 3)
Kathrin S. [?] 1260602241000
hello....jaaaa, ich lebe noch...
ich versuche noch vor weihnachten meine letzten
3 Berichte zu veroeffentlichen. knutsch euch
Daddy 1260193589000
Hey Süsse. Tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber ab nächster Woche bin ich zu hause. Wünsche dir weiterhin einen tollen Trip und viel Spass Daddy. PS Heinestr.33
Katrin S 1259525660000
Hey Sunshine, looks like a lot of fun, hope you enjoy your trip
Miss u & Hugs
Daddy 1259417311000
Hey süsse. Wie ich sehe geht es dir immer noch sehr gut.Ich hoffe es wird immer so bleiben.Deine Berichte und die Bilder sind einfach klasse.Wünsche dir weiterhin tolle erlebnisse in Australien,aber ich vermisse dich ganz schön. Dein Daady
Thomas W. 1258977457000
Hallo liebes Cousinchen,
wie ich sehe geht das Abenteuer gut voran, und der Vorrat an netten Leute scheid auch gesichert. Ich glaube z.Z. kann ich dir nichts wünschen was du nicht schon hast und ich hoffe dass es so bleibt. Werde mich hier auf dem laufenden halten.
Alles Liebe und weiter viel Glück
Thomas
giorgia 1258055793000
ohhh ich habe es schon wieder vergessen ich bins giorgiii
anonym 1258055737000
und hier auch nochmal )
ich vermissssseeeeeeeee dich !!!
anonym 1257609603000
Wo is das coole Video?
Giorgia 1257536016000
danke mein schatz : du bist ein fach nur zu süsssss!!!!!ahh ich könnt dich fressen !!was für wunderschöne strände du da gesehen hast wow ich vermisse und liebe dich mein engel grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Petra +Stefan 1257444382000
Hi Kathi
ist ja toll das es weiter geht mit deiner Reise,sind wieder so schöne Bilder und Berichte,bin ganz hin und weg.Bin in Gedanken bei dir und erlebe wenigstens ein wenig mit von deiner Tour.Warte schon auf weitere Bilder und Berichte,schick dir einen dicken Schmatzer von uns
anonym 1257433660000
WOW!!!! Es kribbelt!!!!!
Kathrin S. [?] 1257249265000
Hallllllooo, für alle die mit mir skypen wollen....ich hab die nächsten Tage rund um die uhr die Möglickeit das Internet zu nutzen...also wenn ihr daheim seit, sofort skype öffnen, sodass ich probieren kann euch anzurufen...freu mich!!!!!!knutscher aus noosa
Kathrin S. [?] 1256182889000
Hallo ihr lieben,
ich bin gerade in airlie beach...ihr muesst euch leider noch gute 2 wochen gedulden bis ich meinen naechsten bericht schreiben kann...
Knutsch euch
Daddy 1256117767000
Hey Liebes. Lass mal wieder was von dir hören. Vermisse dich ganz doll. Viele liebe Grüsse von allen Daddy.
Giorgiiii 1255546499000
diesmal habe ich meinen namen hingeschrieben
ach ..hatte ich am heutigen tag erwähnt,dass ich dich vermisse??
wie ooooffftt soll ich es denn noch schreiben ??
du fehlst mir so unheimlich..meine bessere hälfte fehlt ja
ich bin so stolz auf dich babe!!!ich schaue regelmäßig was du neues zu berichten hast!!wahnsinnnnnnn..genieße die zeit und denk an mich ja??
ich tu es auch !!und zwar so richtig love and kiss you
Stefan + Petra 1255159625000
Hi Kathrin
Ist ja super was du alles erlebst,in Gedanken wäre ich jetzt gerne bei dir um das alles auch zu sehen,aber die Realität sieht das anders,kann mir vorstellen wie schön dein Tauchgang war,,wie hatten ja mal ein Aquarium,das bei dir ist alles ein wenig grösser hi hi,wünsch dir noch viel Spass und freu mich auf die nächsten Berichte,sind immer toll geschrieben
Kuss von uns allen
anonym 1254502987000
du bist die beste!! vermisse dich wie jeden tag ......kiss
Daddy 1254413634000
Hey Schatz.Tut mir leid das du mich bis jetzt nicht erreicht hast,war meistens auf der Arbeit oder unterwegs. Am besten ist es vieleicht Sonntags ab 10 Uhr morgens. Vermisse dich ganz doll, und würde mich freuen wenn es mal klappen würde. Wünsche dir weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und gutes weiterkommen in Australien. Viele liebe Grüsse von uns allen Dein Daddy.
Antwort des Autors: alles klar daaaaddy, werde dich morgen anrufen.
freu mich dich endlich mal zu erreichen.....
knutscher
giorgiiii 1253979908000
ach babe .. ich schaue mir die bilder an und lese mir regelmässig deine berichte durch !!
ahhh ich freu mich so für dich wie lustig dein kommentar ..manche leute müssen darunter leiden...hahaahhahaha ich lieb dich und vermmisse dich so darling passe bitte auf dich auf ..ich denk an dich kiss
Deine Mom 1253904621000
hallo kessy

Deine Partybilder sind cool geworden, scheint so als hättet ihr richtig
Spass.Deine Leute sehen alle sehr sympatisch aus,ist bestimmt ne
tolle clique.Das eine Mädel mit dem weissen Kleid ,sieht der Julia etwas
ähnlich.
Viel fun auch weiterhin,bis Dienstag dann in Skype.

Knutschi für meine Süsse
Eva 1253873037000
Hey Süße

Es freut mich rießig für dich das es dir da so gut geht und du alles im griff hast und viele nette Leute kennen lernst.
Echt schöne Bilder die ihr gemacht habt.

Ich wünsche dir noch eine super tolle Zeit und denk an dich ........

dickes kussi eva
Petra + Stefan 1253552955000
Hi Schatz
muss ja super schön sein,freu mich für dich das du auch so Glück mit den Leuten dort hast,lese alle deine schönen Berichte mit Bildern,Oma ist total begeistert,Grüsse von Melli,mit Sascha schreibst du ja,Kuss von uns allen

Sara 1253057085000
Hey Kathrin,

endlich auch mal deinen Blod entdeckt!
Dir scheints ja echt gut zu gehen, das freut mich zu lesen.
Ich sollte mich auch langsam mal darum kümmern, dass ich bald wieder weg komme hier...
Ist jetzt doch schon fast 1 1/2 Jahre her, dass ich mir die andere Seite der Welt angeschaut habe.
Ich komme gerade vom chilenischen Abend, da habe ich wenigstens ein bisschen das Reisefeeling, da so viele Menschen aus aller Welt um mich herum waren.

Viel Spaß noch und denk an Kommentare im LP
Liebe Grüße aus Aachen
Petra + Stefan 1252506634000
Hi kathrin

oma ist heute bei uns gewesen ist begeistert von deinen berichten, sie würde sofort mit dir kommen wenn sie das gewust hätte wie schön es bei dir ist, Oma hat den rucksack schon gepackt

cu

stefan
Antwort des Autors: danke, danke...aber die bilder koennen das alles was ich erlebt habe gar nicht wiederspiegeln....die letzten wochen waren wirklich der waaaahnsinn...jajajaaa, die oma...das verrueckte huhn, hat wohl jetzt blut geleckt...hehehehe....knutsch die mal von mir...))
Nicole und Norman (GS 25) 1252067416000
Äh... wolltest Du nicht arbeiten in Australien??

ABER, wir sind ja nicht so. Genieße erst mal Deine freie Zeit und schnorchel noch ein bisschen..
Geschäftliche Angelegenheiten sind geregelt, haben alles UNDER CONTROL !

Konstante 28 Grad?? Wir haben konstanten Regen im Sommer ! Irgendwie läuft da was falsch?!?!

Liebe Grüße auch aus der Kasse (Britta).

LG
N+N
Antwort des Autors: hahaaa, klar will ich arbeiten, aber nicht in den ersten wochen)
ich musste mich erstmal von der sparkasse erholen

danke fuer eure hilfe, halt die stellung)
ne nicht 28 grad, ist sogar noch waermer)) sorry, ich habe wirklich mitleid mit euch....)

liebe gruesse
Reinhard 1251980189000
Hallo Kathrin,

Die Reiseberichte von dir lesen sich wirklich sehr gut,und ich Verfolge Sie von Österrecih aus !> kennst du >(Kearnten) ? .Ich wuensche dir noch eine Schöne Zeit und viel Spaß in Australien. (ich kenne da jemanden in Australien! wo du vorbei Schauen könntest wenn du magst? der Franz ist Österreicher kommt von meiner Ortschaft in Kearnten! und Sie ist von Australien.
Adresse:Marlee&Ranacher Franz
Bullo River Station
PMB 94
Kathrine NT 0851 oder einfach auf You Tube gehen !(unter Marlee&Ranacher Franz Bullo River Station.

Liebe Grüße von Reinhard aus Obermillstatt/Kearnten

Über eine Rückantwort von dir würde ich mich Natürlich sehr freuen .

lg........Reinhard Palle
Julie 1251972380000
süüße... ich bins Julez
deine berichte machen mich richtig neidisch.. aber es liest sich total schön und ich wäre gerne dabei!
ich vermisse dich!!! aiaiai.. wo soll das nur enden? du bist ja erst seit kurzem weg!!!
bleib tapfer ich drück dich kussi*
Antwort des Autors: ach suesse, ich vermisse euch doch auch... (
also du weisst was das heisst....such dir sofort einen job, spare das geld und komm mich so schnell wie moeglich besuchen))
knutsch zurueck
Julia 1251819434000
Hallo Kathrin,
mensch, was machst du denn in Australien?
Grüß mir das schöne Land...da ist es so schööööööön!
Wo gehts denn überall hin? In Darwin war ich auch. Ach, herrlich.
Wie lange bleibst du?
Liebe Grüße
Julia
anonym 1251619957000
Hallo Kathrin Ich hoffe es geht dir gut

Gruesse Traudel
Antwort des Autors: mir geht es klasse traudel...ich hoffe du hast auch viel spaß in amerika)
lg kathrin
Heinz+Tina 1251461644000
Hey Schatz. Freut mich das es dir gefällt. Ich hoffe es geht weiter so. Viele Grüsse von allen Daddy.
Antwort des Autors: mensch, ist wirklich schwer dich zu erreichen((
schreib mir doch mal ne email zurueck, am besten mit ner uhrzeit wann ich dich erreichen kann...
knutschiknutsch
Petra + Stefan 1251292745000
oh das ist ja wahnsinn,wie schön das du das gemacht hast
Bussi Schatz
Melinda 1251195864000
Hey Süße!!
Wow, du hast ja riesen Spaß!!
Freut mich, dass es dir gut geht!
Weiter so!
Knutscha ;*
Doris und Thomas 1250536311000
Hört sich gut an . Wir haben auch z.Zt. eine Hitzewelle . Über 30 Grad.

Schöne grüße ans andere Ende der Welt

Doris und Thomas