where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

hit the road / Cairns - Brisbane: josephine falls

Unser erster Stop war nicht weit von Cairns. Nach einer Stunde fahrt haben wir die josephine falls erreicht. Ein wunderschönes Plätzchen mitten im "Regenwald" Aussergewöhnliche Bäume, Planzen, etc...Auf dem Rückweg hatten wir eine lustige Begegnung mit "meiner ersten" Schlange. Anthony ist sehr schreckhaft und ist schreiend davon gelaufen... Da wir in Cairns sehr spät losgefahren sind, weil Greg ca. 3 Stunden fürs packen benötigt hat und auch sonst nicht der schnellste ist, hatten wir an dem Tag nicht viel Zeit und konnten nur für eine kurze Zeit die schönen Wasserfälle genießen. Da wir an dem Tag noch Mission Beach erreichen wollten, mussten wir uns beeilen!!! Wir sind abends noch rechtzeitig angekommen um ein Plätzchen im Hostel zu bekommen, da die Rezeption nachts geschlossen hat!

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien josephine falls
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors