where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

gold coast - surfers paradies / wet'n wild: back in byron bay + nimbin

yeeeah, back in byron, aber leider hatten wir diesmal nicht so viel Glueck mit dem Wetter. Der Morgen war sehr verregnet, hat sich aber im laufe des Tages wieder gebessert. Frueh morgens wurde ich von meinen Freunden aus noosa abgeholt. Die Stimmung war trotz Regen gut, denn wir waren auf den Weg nach nimbin. Das liegt eine Stunde von byron entfernt und ist das Hippiedoerfchen ueberhaupt...das muss man gesehen haben. Die Bilder sprechen fuer sich... das Doerfchen ist winzig und seeeeehr friedlich, liegt wohl daran, dass all die Leute total stoned sind! Naja, ist lustig gesehen zu haben, aber nach ner Stunde ging es dann auch weiter nach byron.

In byron haben wir uns erstmal ein hostel gesucht. Eingecheckt und anschliessend ging es erstmal an den Strand bevor die Sonne unterging. Danach sind wir zum Thai und haben lekka curry gegessen und dazu ein paar Glaeschen Wein. Die Stimmung stieg und das Verlangen nach mehr Wein wurde groesser, aber nicht im restaurant, bottle shop ist guenstiger. Also haben wir uns Nachschub verschafft und haben uns am Strand niedergelassen um unseren guten Wein zu geniessen. Nun war es Zeit die Bars unsicher zumachen. Nach 5 min waren wir bereits im Besitz mehrerer Stempel und Armbaendchen fuer free drinks...ist wie im Urlaub, da wird man auch an jeder Ecke angequatscht. Aber egal, wir haben alle Gutscheine eingeloest und sind am Ende natuerlich im bekannten cheeky monkey gelandet. Da ging eben die meiste Party...
Am naechsten Tag musste ich wieder frueh nach brisbane, weil ich abends arbeiten musste. Die Jungs sind noch eine Nacht geblieben!

lustig...

twilight...

twilight...

let's have a party...

let's have a party...

kann losgehen...free drinks, bitte!!!

kann losgehen...free drinks, bitte!!!

nach den drinks mutierten die jungs in nerds!!!

nach den drinks mutierten die jungs in nerds!!!

und flippten aus...aber lusitg war es

und flippten aus...aber lusitg war es