where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

Countdown...

Hallo ihr lieben,

fuer mich ist es unbegreiflich, dass ich in 2 Wochen bereits Australien verlassen werde. Meine Zeit ist rum und das Jahr ging meiner Meinung nach viel zu schnell rum. Doch es geht noch nicht Heim. Als naechstes erkunde ich das kleine Paradies Bali.

Die letzten Wochen waren bei mir nicht so spannend gewesen. Im Mittelpunkt stand definitiv die WM. Doch leider ist die Stimmung und Party nicht halb so schoen wie in Deutschland. Die Spiele sind nachts oder frueh am Morgen und wie ihr ja wisst sind die Australier nicht Fussballbegeistert. Aber es gibt in der Stadt ein paar Bars, wo man mit anderen deutschen gemeinsam mitfiebern kann. Leider war ich seeeeehr faul mit Fotos und kann euch nichts fuers Auge bieten. Bin mir aber sicher, dass eure Bilder von Deutschland wesentlich amuesanter sind

Ich werde mich die naechsten Tage um den ganzen Papierkram kuemmern. Bevor ich Australien verlasse, muss ich meine Steuern machen und ein paar Sachen nach Deutschland schicken. Ich kann nur 20kg mit nach Bali nehmen und ich schaetze, das ich jetzt bereits bei 30kg angekommen bin.

Es wird noch ein letzter Bericht aus Australien folgen. Natuerlich ueber meinen Abschied.