where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

new zealand - I can feel the nature: bay of islands

Endlich in bay of islands agekommen, ging es auch gleich an den Strand. Das Wetter war sonnig und das Wasser kristallklar. Da wir in Sydney so viel Pech hatten mit dem Wetter und somit nicht an den Bondi Beach konnten, hatten wir zu dem Zeitpunkt die erste Moeglichkeit das beachlife zu geniessen. Marcel konnte man kaum bremsen, wie ihr an den Bildern erkennen koennt. Natuerlich musste auch gleich das neue Skinboard getestet werden

Da der Wind kuehl und das Wetter fuer meine Verhaeltnisse eisig kalt war, habe ich mich am Strand relaxt und Sonne getankt.
Tja, aber naive waren wir zu dem Zeitpunkt. Ohne Sonnenschutz sollte man eben nicht in die Sonne gehen. Ich bin zum Glueck seit 5 Monaten Sonne gewoehnt und hatte nur ein leicht rotes Gesicht, aber Marcel dagegen hat sich einen BOOOESEN Sonnenbrand geholt. Armer Kerl, aber das war auch das erste und letzte mal gewesen...! Danach war Sonnencreme pflicht!

bay of islands war der noerdlichste Punkt den wir erreicht hatten. Urspruenglich wollte ich dahin, weil mir gesagt wurde, dass man mit delfinen schwimmen kann. Das konnte man auch, aber nur fuer 150,-$...aber ich war mir zu geizig und fest davon ueberzeugt, dass ich eine Bucht finden werde, wo ich mit Delfinen schwimmen kann ohne eine tour buchen zu muessen!!!
Immer optimistisch bleiben

Nach einer Uebernachtung ging es mit der Faehre nach russel!

happiness

happiness

Skinboard-einweihung

Skinboard-einweihung

unser kleines zu Hause!!!

unser kleines zu Hause!!!