where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

gold coast - surfers paradies / wet'n wild: cheeky monkey / byron bay

Mein Mitbewohner hat vor kurzem Besuch aus Deutschland bekommen. Die Jungs sind für eine Nacht in Brisbane geblieben und sind am nächsten Tag Richtung Sydney gefahren. Abends haben wir es in unserem Haus ordentlich krachen lassen. Angefangen mit Trinkspielen, zwischendurch wurde im Haus mit´m Skateboard ein paar Runden gedreht und zum Schluss im Club abgezappelt...am nächsten Morgen gab es ein gutes Frühstück ala Kathrin und danach ging es direkt Richtung Byron Bay und ja, ich habe mich überreden lassen mitzugehen
Nachdem wir uns ein bisschen in Byron umgeschaut haben, ging es auch gleich ins hostel zum einchecken. Byron ist wirklich wunderschön, absoluter Hippistyle der abend began natürlich wieder mit Trinkspielen...schrecklich, wenn man ständig verliertabends ging es dann ins cheeky monkey. Lustig war´s....mehr kann ich nicht dazu sagen... Am nächsten Tag bin ich mit dem Bus wieder zurück gefahren, musste leider wieder arbeiten. Wäre gerne noch ne Nacht länger geblieben, aber ich weiss... I´ll bei back!

skaten im Haus  Unser Sportlehrer hat uns gezeigt wie es geht

skaten im Haus Unser Sportlehrer hat uns gezeigt wie es geht

auf gehts nach Byron

auf gehts nach Byron

fuer zwischendurch ein meatpie....baeh, ich mag die dinger nicht.

fuer zwischendurch ein meatpie....baeh, ich mag die dinger nicht.

mein mitbewohner = ich

mein mitbewohner = ich

Besuch aus Muenchen
Markus + Stefan

Besuch aus Muenchen
Markus + Stefan

keine Ahnung, war betrunken...

keine Ahnung, war betrunken...

Gruppenfoto bitte

Gruppenfoto bitte

party vorbei...

party vorbei...

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien cheeky monkey / byron bay
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors