where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

hit the road / Cairns - Brisbane: lucinda & crystal creek

Nach einer Woche Mission beach ging es endlich weiter...früh morgens fuhren wir los...für einen kurzen Kaffeestopp hielten wir in lucinda an einer BBQ-Stelle. Als wir unseren "leckeren" Pulverkaffee mit heissem Wasser anrührten, hielt plötzlich ein Bus an der Straße und eine Horde an Kinder stiegen aus und stürmten zur BBQ-Stelle....anschließend folgten die Lehrer mit 5 riesigen Kühlboxen... während wir unseren "wohlschmeckenden" Kaffee tranken, packten die Lehrer sandwiches für die Kinder aus...neidisch beobachten wir, wie die Kinder sich die leckeren Sandwiches reinwürgten...Greg war sich nicht zu schade und fragte die Lehrer, ob vielleicht noch Essen für uns übrig sei...als die Kinder satt waren, gaben uns die Lehrer das restliche Essen...es waren bestimmt 20 sandwiches, sowie Orangen und Äpfel...oh man, haben wir uns gefreut...es gibt also auch nette Lehrer auf der Welt...beindruckend)

Von dem Essen haben wir uns ca. 3 Tage ernährt...konnten einiges an Geld sparen)) nach unserer erfolgreichen Beute ging es weiter zum crystal creek, dass uns die Lehrer empfohlen hatten. Ein kleiner See in der Natur...war nicht wirklich spannend, aber zum relaxen genau richtig. eigentlich wollten wir dort campen, aber Anthony wollte unbedingt nach townsville, dem ist die Natur einfach zu langweilig...also sind wir nach ein paar Stunden weitergefahren nach townsville.

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien lucinda & crystal creek
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors