where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

hit the road / Cairns - Brisbane: alva beach

Da townsville nicht wirklich spannend war, ging es am nächsten Tag auch gleich weiter zum alva beach. Am Strand gab es so viel Palmen, da haben wir doch gleich ein paar Kokosnüsse gesammelt Es war nicht einfach, aber unsere Ausbeute waren bestimmt 10 Kokosnüsse...wieder kostenloses Essen wir sind eben Überlebenskünstler...An der BBQ-Stelle direkt am Strand haben wir uns sandwiches und Kokosmilch gegönnt. Anschließend wurde die Kokosnuss natürlich geknackt und gegessen. Dank meinen "starken" Jungs kein Problem)
Auch am Alva beach verbrachten wir nur ein paar Stunden... zum übernachten fuhren wir nach bowen.

cast away...

cast away...

soooo gut und gesund

soooo gut und gesund

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien alva beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors