where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

gold coast - surfers paradies / wet'n wild

Heute ist ein besonderer Tag, nein nicht für mich, aber für Greg, denn es ist sein Geburtstag. Sein Wunsch war es, diesen Tag im waterworld park zu verbringen, also haben wir uns ein Auto gemietet und sind Richtung Goldcoast gefahren. Bevor er mich in Brissy abgeholt hat, gab es eine kleine Überraschung für ihn. Dank Davide (er hat den leckeren Kuchen gebacken) konnte ich Greg mit einem Geburtstagskuchen empfangen. Er hat sich wie ein kleiner Junge gefreut... schön wenn man Menschen noch mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann.
Aber nun los ins Wasservergnügen. Ich war zwar mit Eyleen schon im wet´n wild gewesen, aber es macht immer wieder Spaß.-) besonders weil es so was in Deutschland nicht gibt. An dem Tag war zum Glück nicht viel los und wir mussten nie länger wie 5 min anstehen... es gab wirklich jede Art von Rutsche, der Spassfaktor war demnach hoch....nach einem langem Tag im Park, haben wir spontan beschlossen ins Surfers Paradies zu fahren. Haben lekka indisch gegessen und uns im Paradies umgeschaut...der Strand ist wirklich wunderschön, aber irgendwie habe ich mir mehr erwartet vom flair... das Publikum ist definitiv nicht mein Fall, es hat einen gewissen amerikanischen Style, aufgeblasene Möchtegern Muskelpakete und Weiber deren Röcke nicht kürzer sein können...naja, wem es gefällt...

na da freut sich jemand...

na da freut sich jemand...

VW Bus

VW Bus

zum Abschluss haben wir den Kuchen "vernichtet"

zum Abschluss haben wir den Kuchen "vernichtet"

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien gold coast - surfers paradies / wet'n wild
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors