where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

MY BIRTHDAY

Halli Hallo ihr lieben,
vielen Dank fuer die vielen Glueckwuensche. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Mein Geburtstag war wirklich wunderschoen gewesen.

Um kurz nach Mitternacht wurde ich zuerst von Mutti am Telefon ueberrascht. Ne Stunde spaeter konnte ich mit Giorgi kurz telefonieren, aber leider war mein Guthaben so schnell leer gewesen, sodass ich keine weiteren Anrufe taetigen konnte. Dumm gelaufen, aber Daddy ich werde dich heute versuchen anzurufen, hoffentlich klappt es diesmal. Um 5Uhr morgens bekam ich dann noch einen ueberraschenden Anruf von Marcel. Die Nacht war demnach kurz, aber ich konnte ja ausschlafen am naechsten Tag

Gegen mittag hab ich mich mit Paulo getroffen um mit ihm gemeinsam den abend vorzubereiten und mir blieb nichts anderes uebrig als das Auto zu nehmen...ich bin demnach an meinem Geburtstag das erste mal in Australien gefahren...ha, hat mal wieder Spass gemacht Und ich lebe noch!!!!!

Nachdem wir alles eingekauft haben, konnte der abend beginnen. Meine Freunde und ich haben uns in Davide's Haus getroffen, Fabio hat mir lekka Lasagne und Rouladen mit bluecheese gekocht...dazu gab es einen guten Weisswein und zum Abschluss meine Geburtstagstorte (Tiramisutorte), den Paulo fuer mich gebacken hat. Das Abendessen war unbeschreiblich hervorragend...und konnte mich die naechsten 20Stunden nicht mehr bewegen!!! Von Davide habe ich Champagner geschenkt bekommen Nur das beste vom besten!!!! Ansonsten war es ein sehr lustiger und gemuetlicher abend. Party werde ich am Wochenende nachholen....

Bilder folgen!!!

Muss leider schon wieder arbeiten...

viele knutscher an euch

lekka lasagne