where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

balinesisches Handwerk: sacred monkey forest sanctuary

Ja, das war der Moment auf den ich mich so gefreut hatte...endlich seh ich kleine Äffchen. Ich wusste doch, dass es die in Bali gibt. Wir sind zu einem Nationalpark gefahren in dem die Äffchen überall rumgesprungen sind. Doch mein Fahrer hat mir geraten die nicht anzufassen, da die beissen oder kratzen können. Das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten Bilder zumachen. So süß und lustig. Hätte am liebsten einen mitgenommen.

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien sacred monkey forest sanctuary
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors