where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

airlie beach

Nach langem campen war endlich wieder hostel angesagt. Endlich wieder in einem Bett schlafen. Wir verbrachten 2 Tage in airlie beach bevor unsere whitsundaystours und ein Tag danach. Airlie beach an sich ist nicht so toll...haben aber das beste draus gemacht. Mittwochs findet immer ein Segelrennen statt. Wenn man Glück hat kann man mit auf einem Segelboot mitfahren. Man muss nur ein paar Segler vor dem Rennen fragen.
In der letzten Minute haben wir jemanden gefunden, der uns mit auf sein Segelboot genommen hat...juhhuuh!
Gegen 17uhr ging es dann los. Es war ein sehr kleines Segelboot und bestand aus einer (incl. uns) 5köpfigen Crew. Das hiess, dass wir auch mithelfen mussten...) Sehr lustig, die Leute die schon geseglt sind wissen was ich meine) Pünktlich zum Sonnenuntergang war das Rennen zu ende. schöööön!!

Am letzten Tag in airlie beach, haben Greg und ich beschlossen uns ein Motorrad zu leihen. Da er ein leidenschaftlicher Fahrer ist und ich schon immer Mal mitfahren wollte, hat sich das ja angeboten. Es gab schöne Touren an der Küste und im Inland. Wir hatten genug Zeit und fuhren alle Routen bis zum Sonnenuntergang...!!!!

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien airlie beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors