where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

hit the road / Cairns - Brisbane: 1770

1770 ist ein kleines und gemütliches Plätzchen. Wir haben eine Übernachtung dort verbracht. Da wir abends spät angekommen sind und hungrig waren, haben wir erstmal in der Küche lekka essen gekocht. Danach hatten wir eine nette Begegnung mit einer ekligen Spinne...bäähh. Aber ich bin nicht die einzige, die sich vor Spinnen fürchtet...meine Jungs waren da nicht mutiger) Am nächsten Morgen konnten wir am Strand Delfine füttern..

Anschließend ging es auch schon weiter Richtung bundaberg...

© Kathrin S., 2009
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors